Suche

Werbeanzeige

Handelsblatt ist meistzitierter deutschsprachiger Wirtschaftstitel

Innerhalb der deutschsprachigen Wirtschaftstitel ist das Handelsblatt das meistzitierte Medium im ersten Halbjahr 2003. Zu diesem Ergebnis kommt die Analyse des Bonner Medienforschungsinstitutes Medien Tenor.

Werbeanzeige

Mit 137 Zitaten liegt das Handelsblatt bei den Wirtschaftsmedien an der Spitze vor CNN (132) und der Financial Times Deutschland (129). Das Wall Street Journal Europe, der Kooperationspartner des Handelsblattes erreicht mit 84 Zitaten ebenfalls einen heraus- ragenden Wert.

Die Kombination von Handelsblatt und Wall Street Journal Europe liegt mit 221 Zitaten deutlich vor den Titeln Financial Times/Financial Times Deutschland (178).

Medien Tenor wertet regelmäßig alle Beiträge im Politik- und Wirtschaftsressort in 17 führenden Tageszeitungen, Wochen- und TV-Medien aus.

www.handesblatt.com

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Werbeanzeige