Suche

Werbeanzeige

Gut verlinkt macht Unilever USA mit Hobbyregisseuren Promotion

Wer seine Vorstellung von einem romantischen Abend daheim in einem zwei-minütigen Kurzfilm darstellt und dabei auch noch eine der Bertolli-Fertiggerichte einfließen läßt, ist dabei. Der Wettbewerb heißt „Dinner and Your Movie“ und läuft bis Ende März.

Werbeanzeige

Bei der live Promotion, die das Unternehmen im Time Warner Center und in anderen publikumsreichen Standorten durchführt, scheint auch alles zu stimmen. Wie die Aktion mit der Werbung verlinkt ist, wie das Wettbewerbs-Thema zur Marke passt, und wie die Akteure vorbeigehende Kunden elegant einbinden aber nicht überstrapazieren berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sie snappen 30 Minuten am Tag: Snapchat meldet fünf Millionen deutsche Nutzer

Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten, der in den vergangenen beiden…

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Werbeanzeige

Werbeanzeige