Suche

Anzeige

Großes Get Together europäischer Kommunikationsexperten in Graz

Am 14. bis 18. Juni findet die Werbewirtschaftliche Tagung (WWT) in Graz statt. Die Veranstaltung gilt als das größte und traditionsreichste Treffen der österreichischen Werbewirtschaft. Ergänzt wird das Ereignis durch Veranstaltungen im Rahmen einer Europäischen Konferenz für Kreative Kommunikation.

Anzeige

Bei der diesjährigen WWT geben sich namhafte Referenten wie Jean Etienne Aebi, Clint Callahan, Günter Hübner oder Armin Reins die Klinke in die Hand. Zwei Tage lang werden sie unter dem Motto „Die Sprache des Gewinnens“ Faktoren erfolgreicher Kommunikation in Marketing, Werbung, Design, PR und Kunst analysieren. Dass anlässlich der diesjährigen WWT findet erstmals auch die ECCC (European Conference of Creative Communications) stattfindet, sorgt für ein Workshop-Programm der Sonderklasse.

Die breit gefächerte Palette der angebotenen Themen reicht von „Product Placement“ (mit Gernot Friedhuber) über „Interaktive P.O.S.-Kommunikation“ (mit Martin Drexler), „Indesign vs. XPress“ (mit Wilhelm Kölbl), „Erfolgsfaktor Körpersprache“ (mit Günter Hübner), „Hindernisse überwinden“ (mit Clint Callahan), „Umsatzbringer Internet“ (mit Jan Radanitsch) oder „NLP in der Werbung“ (mit Gerhard Puttner).

Informationen zum Programm

Digital

Zerschlagungsdebatte um Internet-Giganten: Sind Facebook, Google und Amazon zu mächtig geworden?

Die demokratische Präsidentschaftsbewerberin Elizabeth Warren hat den Stein des Anstoßes ins Rollen gebracht. Die drei wertvollsten Internet-Konzerne der Welt, Amazon, Google und Facebook, haben ihrer Meinung nach eine monopolartige Stellung erlangt und sollten deswegen zerschlagen werden. Vor allem auf dem Werbemarkt ist die Dominanz des Internet-Trios erdrückend. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Allianz der Fachhändler: Verkaufen im Schwarm – lohnend aber tückisch

Fachhändler schließen sich zusammen, um in der Online-Welt sichtbarer zu sein und geschlossen…

Anstieg bei Beschwerden wegen Werbung in sozialen Netzwerken: Deutscher Werberat präsentiert Jahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Beschwerdebilanz für 2018 vorgelegt: Danach mussten 46 Verbände…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige