Suche

Werbeanzeige

Großes Get Together europäischer Kommunikationsexperten in Graz

Am 14. bis 18. Juni findet die Werbewirtschaftliche Tagung (WWT) in Graz statt. Die Veranstaltung gilt als das größte und traditionsreichste Treffen der österreichischen Werbewirtschaft. Ergänzt wird das Ereignis durch Veranstaltungen im Rahmen einer Europäischen Konferenz für Kreative Kommunikation.

Werbeanzeige

Bei der diesjährigen WWT geben sich namhafte Referenten wie Jean Etienne Aebi, Clint Callahan, Günter Hübner oder Armin Reins die Klinke in die Hand. Zwei Tage lang werden sie unter dem Motto „Die Sprache des Gewinnens“ Faktoren erfolgreicher Kommunikation in Marketing, Werbung, Design, PR und Kunst analysieren. Dass anlässlich der diesjährigen WWT findet erstmals auch die ECCC (European Conference of Creative Communications) stattfindet, sorgt für ein Workshop-Programm der Sonderklasse.

Die breit gefächerte Palette der angebotenen Themen reicht von „Product Placement“ (mit Gernot Friedhuber) über „Interaktive P.O.S.-Kommunikation“ (mit Martin Drexler), „Indesign vs. XPress“ (mit Wilhelm Kölbl), „Erfolgsfaktor Körpersprache“ (mit Günter Hübner), „Hindernisse überwinden“ (mit Clint Callahan), „Umsatzbringer Internet“ (mit Jan Radanitsch) oder „NLP in der Werbung“ (mit Gerhard Puttner).

Informationen zum Programm

Digital

Warum immer mehr Influencer zu Produkt-Entwicklern werden und wie Marken das nutzen sollten

„2018 werden immer mehr Marken Influencer nicht nur als Produkt-Promoter, sondern auch als Produkt-Entwickler einsetzen“, ist sich Björn Wenzel, Gründer und Geschäftsführer der Agentur Lucky Shareman, sicher. Fünf Gründe, warum es sich für Marken lohnt, Influencer in den Kreations- und Herstellungsprozess von Produkten miteinzubeziehen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser: Die Fachpresse 2017 verzeichnet Umsatzplus

Erfolgskurs mit Perspektive: Deutsche Fachmedienhäuser verzeichnen 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent. Insgesamt…

Fünf Tipps für das Sommerloch im B2B-Marketing, während sich andere eine Auszeit gönnen

Für die einen ist es die ruhigste Zeit des Jahres, für die anderen…

Redaktion, Digitalmarketing und TV unter einem Dach: FC Bayern München gründet Medientochter

FC Bayern München möchte die Digitalisierung weiter professionalisieren: Der Aufsichtsrat hat die Gründung…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige