Suche

Werbeanzeige

G+J-Vermarkter provozieren mit „Relevanz statt Firlefanz“

Über mehrere Kanäle läuft die sechswöchige Fachkampagne der Vermarktungsunits von Gruner + Jahr. Mit Blick auf die Konkurrenten beim Kampf und Werbekunden überschreiben G+J Media Sales sowie G+J EMS ihre Kampagne selbstbewusst und provokant mit „Relevanz statt Firlefanz“. Das Verlagshaus positioniert sich damit als Qualitätsvermarkter mit Qualitätszielgruppen.

Werbeanzeige

Die Kampagne verzichtet auf eine zahlenbasierte Detailebene und fokussiert mit dem Claim auf vier Themen, die die Leistungen für Werbung treibende Unternehmen nach Überzeugung von Gruner+Jahr einzigartig machen: starke Marken, konsumfreudige und einkommensstarke Zielgruppen, Crossmedia-Kompetenz und messbarer Erfolg über alle eingesetzten Kommunikationskanäle hinweg. Für ihre Kommunikationsoffensive richteten die beiden Vermarktungsunits eine eigene Microsite ein: www.relevanz.de. Die Präsenz in Print- und Online-Fachmedien sowie das Direktmarketing führen Agenturen und Werbung treibende Unternehmen auf diese Website und für vertiefende Informationen zu einzelnen Marken und die Services auf die Internetpräsenzen von G+J Media Sales sowie G+J EMS.

Zur Imagekampagne erklärt Alexander Gründel, Leiter Marketing G+J Media Sales/G+J EMS: „Relevanz und Leidenschaft sind unsere Maßstäbe für Qualität in der Vermarktung. Das Motto und die klare Inszenierung der Kampagne bringen unsere Vermarktungsphilosophie auf den Punkt.“ Mit gutem Beispiel vorangegangen sei die Devise für diese crossmediale Kampagne, im Rahmen derer auch innovative Sonderwerbeformen eingesetzt werden.

www.relevanz.de

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Einflussnahme, Fake-News, Dark-Ads: Facebook verschärft Regeln für politische Werbung

Facebook wird die Werbeanzeigen, mit denen sich mutmaßlich russische Drahtzieher in die Innenpolitik…

Sie snappen 30 Minuten am Tag: Snapchat meldet fünf Millionen deutsche Nutzer

Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten, der in den vergangenen beiden…

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Werbeanzeige

Werbeanzeige