Suche

Werbeanzeige

genesisWorld 2.1 macht Tempo

Die CRM-Groupware genesisWorld Version 2.1 ist da. Die CAS Software AG verspricht für ihr neues Produkt eine Performance-Verbesserung um bis zu 100 Prozent für das Gesamtsystem und die Mail-Anbindung.

Werbeanzeige

GenesisWorld ist als Schaltzentrale für das Customer Relationship Management in mittelständischen Unternehmen konzipiert und optimal auf Microsoft BackOffice-Umgebungen abgestimmt (SQL Server 7). Einige der Neuerungen: Überwachung von Kunden- und Projekthistorien mit activePIA (active Personal Information Assistant), Einbindung von Microsoft Outlook, Anruferkennung mit automatischem Öffnen der Adressmaske des Anrufers, Kalenderdruck als Grafik, individuell einstellbare Funktionsleiste. Natürlich gestattet genesisWorld den mobilen Datenaustausch, egal ob auf Palm, Psion, Windows-CE-Geräten oder Notebooks.

Weitere Infos unter www.cas.de

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige