Suche

Anzeige

Geltungsbereich der Allgemeinen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen

Ihre Bestellungen können sowohl den Kauf von Produkten sowie von Lizenzen für die Nutzung von Online-Datenbanken betreffen. Bezüglich der Bestellung von Produkten gelten die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Liegt der Bestellung ganz oder teilweise die Einräumung eines Nutzungsrechts an einer Online-Datenbank zugrunde, gelten insoweit die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für Online-Datenbanken. Mündliche Nebenabreden wurden nicht getroffen. Die Allgemeinen […]

Anzeige

Ihre Bestellungen können sowohl den Kauf von Produkten sowie von Lizenzen für die Nutzung von Online-Datenbanken betreffen. Bezüglich der Bestellung von Produkten gelten die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Liegt der Bestellung ganz oder teilweise die Einräumung eines Nutzungsrechts an einer Online-Datenbank zugrunde, gelten insoweit die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für Online-Datenbanken.

Mündliche Nebenabreden wurden nicht getroffen. Die Allgemeinen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen und Ihr elektronisches Bestellformular können von Ihnen auf Ihrem Rechner abgespeichert und/oder ausgedruckt werden.

<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
aufrufen: <a href=“http://www.absatzwirtschaft.de/AGB/agb_meedia_agb.html“>Allgemeine Geschäftsbedingungen</a></p>

[ Seitenanfang ]

<p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
aufrufen: <a href=“http://www.absatzwirtschaft.de/AGB/agb_meedia_anod.html“>Allgemeine Nutzungsbedingungen für Online-Datenbanken</a></p>

[ Seitenanfang ]

Weiterführende Links:

Alles zum Thema Social Media
Alles rund um Werbeagenturen
Aktuelle Bildergalerien marketingrelevanter Events
Aktuelle News zum Thema Branding/Markenführung
Deutschlands attraktivste Markenwelten
Aktuelle News zum Thema Marketingstrategie
Aktuelle News zum Thema Online-Marketing

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

„Trend geht zum Experience-Marketing“: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten

Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige