Suche

Werbeanzeige

Geigen Sie uns Ihre Meinung – ob Lob oder Kritik: Ihr Kommentar erscheint in unserem Magazin

Wir wollen wissen, was wir besser oder auch gut machen. Sagen Sie es uns! © Foto: Fotolia

Liebe Leser, wir, die absatzwirtschaft-Redaktion, würden gerne in der Printausgabe eine neue Rubrik einführen. Die da wäre: "Ihre Meinung ist uns wichtig … Leserbrief an die absatzwirtschaft“. Da wir dieses Jahr 60 Jahre werden, würden wir uns über Ihre ganz persönliche Meinung freuen. Schicken Sie uns die Antwort an: info@meedia.de

Werbeanzeige

Geburtstage feiert man am liebsten mit denen, die einem am Herzen liegen. Uns liegen seit 60 Jahren unsere Leser am Herzen. Und genau deshalb haben Sie nun die Chance, uns endlich mal Ihre Meinung zu sagen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Folgendes schicken:

Lob, Kritik, Liebesbekundungen, Geburtstagswünsche oder Fehlermeldungen. Alles ist erlaubt – nur fair sollte es sein. Es würde sich um rund 1000 Zeichen (ohne Leerzeichen) handeln. Gerne kann auch beantwortet werden, welches die Lieblingsgeschichten waren oder welche Rubriken gerne gelesen werden – und welche überflüssig sind. Da ist der Schreiber vollkommen frei.

Gerne können Sie auch noch eine kurze Biographie mitsenden und uns verraten, seit wann Sie Leser der absatzwirtschaft sind. Ihre Worddatei schicken Sie dann einfach an info@meedia.de. Die Leserkommentare werden ab der Ausgabe Ausgabe 01/02/2018 als feste Rubrik in den Check-In-Seiten zu finden sein.

Digital

CES 2018: Spiegel, die unsere Falten zählen, frisch gerührte Hautcocktails – doch wollen wir das wirklich?

Die CES zog mit schönheitsoptimierenden High-Tech-Produkten aus der Biomedizintechnik viele Beauty-Junkies in ihren Bann. Insbesondere die Anti-Aging-Industrie konnte mit innovativer Faltenanalyse und daran gekoppelten Bekämpfungsmethoden die Aufmerksamkeit für sich gewinnen. Ganz nach dem Motto: Eitel geht die Welt zugrunde. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige

Werbeanzeige