Suche

Werbeanzeige

Ford wirbt mit Mega-Poster

Auf 4 2 00 Quadratmeter Fläche macht Ford ab morgen an der Süd-und Westfassade der Berliner Charité auf den neuen Mondeo aufmerksam. Der Auftritt gerät als "Europas größtes Auto-Poster" in die Schlagzeilen.

Werbeanzeige

Zwanzig Fassadenkletterer werden das fast zwei Tonnen schwere Megaprint in einer spektakulären Aktion am Freitag Mittag an der Klinikfassade anbringen – sofern das Wetter mitspielt. Ab Windstärke 5 seien die Montagearbeiten unmöglich, heißt es bei den Ford-Werken und der AF-FIX-Werbegesellschaft in Potsdam, die die Aktion an der Charité koordiniert.

Das Riesenposter mit dem Schriftzug „Mondeo. Der neue Ford“ wurde in den vergangenen Tagen auf fünf Meter breiten Spezialmaschinen von der Großformatdruckerei „Vertical Vision“, Köln, in einem Hangar der ehemaligen britischen Luftwaffenbasis Weeze-Laarbruch (heute Flughafen Niederrhein) hergestellt. Das Riesenposter besteht aus einzelnen 37,50 Meter x 37,50 Meter großen Teilsegmenten, das Material ist PVC-Netzvinyl. 50 Scheinwerfer mit jeweils 1 000 Watt Leistung sollen das Poster nachts anstrahlen.

www.ford.de

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige