Suche

Werbeanzeige

Facebook-Werbekampagnen über Werbebuchungstool managen

Der Social Media Advertising Plattform-Anbieter Adtelligence will Facebook-Marketing in Deutschland in Kooperation mit der Agentur 77 Agency und seinem neuen Social Media Ads-Tool für Agenturen vermarkten. Über innovative Targetingmöglichkeiten könnten Werber Facebook somit professionell nutzen. Bei Werbung auf Social Media-Seiten soll es keine Streuverluste mehr geben, weil Werbebotschaften ausschließlich ausgewählte Zielgruppen erreichen.

Werbeanzeige

Durch die neue technische Lösung von Facebook würde nun auch größeren Werbern mit hohem Werbevolumen wie zum Beispiel E-Commerce-Shops ermöglicht, ihre Werbung auf Facebook schnell und effizient zu steuern. E-Commerce-Shops könnten die Konversion ihrer einzelnen Kampagnen tracken und durch Reportingtools hinsichtlich der jeweiligen Zielgruppe optimieren. Daher würden Werbeagenturen den Überblick über ihre Social Media-Marketingkampagnen behalten und könnten durch differenzierte Analyseoptionen allen Kundenanforderungen gerecht werden.

Facebook biete mit mehr als 500 Millionen registrierten Nutzern ideale Voraussetzungen für die Aussteuerung von Social Media-Kampagnen. Als deutsches Unternehmen erfülle Adtelligence die bereits bestehenden europäischen Standards des Datenschutzes, wolle aber auch kommenden gerecht werden. Der Anbieter lege Wert auf die Privatsphäre von Nutzern und verwende keine personalisierten Daten.

Darüber hinaus offeriere die Lösung, zeitgleich mehrere Accounts von Werbern zu verwalten und durch einen eigenen Zugang zum Buchungstool selbst Reporting und Statisiken professionell auszuwerten und im Wertschöpfungsprozess zu integrieren. Somit ließe sich auch eine kampagnenübergreifende Erfolgsmessung (ROI) von Social Media-Marketing erzielen. Werbetreibende könnten somit die neuen Möglichkeiten des Werbens auf Social Media-Angeboten nutzen und von einem präzisen Targeting profitieren. Diese Möglichkeiten würden in Fachmedien bereits als Nachfolger für Search Engine Marketing gehandelt.

www.facebook.adtelligence.de,
www.77agency.com,
www.socialadstool.com

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo…

99 Dinge, über die Sie tweeten könnten – wenn Sie nicht gerade über sich selbst berichten

Haben Sie Probleme für Twitter passenden Content zu kreieren? Brauchen Sie Hilfe bei…

Werbeanzeige

Werbeanzeige