Suche

Werbeanzeige

Advertorial

Emailvision und EKomi machen durch Kooperation Endkunden zu wirksamen Markenbotschaftern

Emailvision, ein Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Relationship-Marketing via E-Mail, Social, Mobile und Web, und EKomi Ltd., der führende europäische Dienstleister für transaktionsbezogene Anbieter- und Produktbewertungen, gehen eine Unternehmenspartnerschaft ein und verbinden ab sofort effektiv die Nutzung von Kundenmeinungen und -daten. Im Ergebnis werden Endkunden so zu wirksamen Markenbotschaftern. Die beiden Spezialisten stellen ihren innovativen Ansatz auf der Dmexco 2013 am gemeinsamen Stand vor.

Werbeanzeige

Dort präsentieren sie dem Fachpublikum erste Ergebnisse ihrer neu geschlossenen Partnerschaft, insbesondere wie Online-Shops positive Shoppingerlebnisse und gleichzeitig ein verbessertes Suchmaschinenranking effektiv erreichen. Die Partnerschaft ermöglicht Unternehmen das Ausspielen personalisierter und dadurch relevanterer Inhalte und führt so nicht nur zu zufriedenen Endkunden, sondern macht diese dank der Nutzung ihrer wertvollen Kundenmeinungen für die Suchmaschinenoptimierung zu den besten Botschaftern der jeweiligen Marke.

Emailvision und EKomi realisieren dies über die Verbindung innovativer Datenauswertung und -nutzung mit qualitativ hochwertigen Kundenmeinungen. Das Resultat ist nicht nur eine Steigerung der Conversion und des Traffics, sondern die Möglichkeit, Kundenmeinungen durch Personalisierung von Anfang an positiv zu gestalten und anschließend für die Generierung von Neukunden zu nutzen.

Sie finden Emailvision und EKomi auf der Dmexco 2013 in Halle 8 an Stand A011 bzw. A013. (de)

Kommunikation

Büro-Buddies und Karriere-Kumpel: Die Hälfte der Deutschen findet im Job Freunde fürs Leben

Viele Deutsche verbringen sehr viel Zeit mit Kolleginnen und Kollegen: Eine 40-Stunden Woche, und nach Feierabend gerne noch ein gemeinsames Getränk im Kollegenkreis. Die Hälfte der Berufstätigen in Deutschland hat im Büro bereits Freundschaften fürs Leben geschlossen. Immerhin jeder Zehnte pflegt sogar eine eheähnliche Vertrauensbeziehung am Arbeitsplatz. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige