Werbeanzeige

Email-Expo 2013

Parallel zu den M-Days öffnete vom 5. bis 6. Februar 2013 die Email-Expo ihre Tore auf dem Messegelände in Frankfurt. Beim Branchentreff für professionelles E-Mail-Marketing, bestehend aus Fachmesse und spezialisiertem Fachforum, erfuhren Marketingprofis nicht nur, wie sie etwa erfolgreich E-Mail-Kampagnen planen und durchführen, sondern konnten sich zudem mit Anbietern und Experten des Marktes zu Strategien, Trends und Herausforderungen austauschen. Auf drei Bühnen wurde ein umfangreiches und anwenderorientiertes Vortragsprogramm geboten. Themen waren etwa „Suchmaschinenmarketing 2020“, „Retention Marketing via E-Mail“, „Effektive Neukundengewinnung mit Hilfe von Social Media“ und „Multidimensionale User Experience“. (Fotos: Messe Frankfurt GmbH)

Werbeanzeige

Parallel zu den M-Days öffnete vom 5. bis 6. Februar 2013 die Email-Expo ihre Tore auf dem Messegelände in Frankfurt. Beim Branchentreff für professionelles E-Mail-Marketing, bestehend aus Fachmesse und spezialisiertem Fachforum, erfuhren Marketingprofis nicht nur, wie sie etwa erfolgreich E-Mail-Kampagnen planen und durchführen, sondern konnten sich zudem mit Anbietern und Experten des Marktes zu Strategien, Trends und Herausforderungen austauschen. Auf drei Bühnen wurde ein umfangreiches und anwenderorientiertes Vortragsprogramm geboten. Themen waren etwa „Suchmaschinenmarketing 2020“, „Retention Marketing via E-Mail“, „Effektive Neukundengewinnung mit Hilfe von Social Media“ und „Multidimensionale User Experience“. (Fotos: Messe Frankfurt GmbH)

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Vernetzte Autos: Telekommunikation und Automobil-Hersteller gründen die „5G Automotive Association“

Audi, BMW, Daimler, Ericsson, Huawei, Nokia, Intel und Qualcomm machen gemeinsame Sachen und…

Sky Media-Geschäftsführer im Interview: Zwischen Lagerfeuer und Nischenplatz

Die Sky-Media-Geschäftsführer Thomas Deissenberger und Martin Michel über Reichweitenerfassung, das Zusammenspiel von Inhalt…

Lidl versus Penny versus Aldi: Warum Lidl zurzeit beliebter ist als andere Discounter

Lidl schlägt Aldi beim Kundenmonitor 2016. Und das zum ersten Mal. Und wer…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige