Suche

Anzeige

Email-Expo 2013

Parallel zu den M-Days öffnete vom 5. bis 6. Februar 2013 die Email-Expo ihre Tore auf dem Messegelände in Frankfurt. Beim Branchentreff für professionelles E-Mail-Marketing, bestehend aus Fachmesse und spezialisiertem Fachforum, erfuhren Marketingprofis nicht nur, wie sie etwa erfolgreich E-Mail-Kampagnen planen und durchführen, sondern konnten sich zudem mit Anbietern und Experten des Marktes zu Strategien, Trends und Herausforderungen austauschen. Auf drei Bühnen wurde ein umfangreiches und anwenderorientiertes Vortragsprogramm geboten. Themen waren etwa „Suchmaschinenmarketing 2020“, „Retention Marketing via E-Mail“, „Effektive Neukundengewinnung mit Hilfe von Social Media“ und „Multidimensionale User Experience“. (Fotos: Messe Frankfurt GmbH)

Anzeige

Parallel zu den M-Days öffnete vom 5. bis 6. Februar 2013 die Email-Expo ihre Tore auf dem Messegelände in Frankfurt. Beim Branchentreff für professionelles E-Mail-Marketing, bestehend aus Fachmesse und spezialisiertem Fachforum, erfuhren Marketingprofis nicht nur, wie sie etwa erfolgreich E-Mail-Kampagnen planen und durchführen, sondern konnten sich zudem mit Anbietern und Experten des Marktes zu Strategien, Trends und Herausforderungen austauschen. Auf drei Bühnen wurde ein umfangreiches und anwenderorientiertes Vortragsprogramm geboten. Themen waren etwa „Suchmaschinenmarketing 2020“, „Retention Marketing via E-Mail“, „Effektive Neukundengewinnung mit Hilfe von Social Media“ und „Multidimensionale User Experience“. (Fotos: Messe Frankfurt GmbH)

Kommunikation

Die Beliebtheit von Youtube und ihre Bestverdiener: 22 Millionen US-Dollar nimmt dieser Siebenjährige ein

Jugendliche können nicht ohne WhatsApp, Snapchat und Instagram? Vielleicht. Am allerwenigsten können die 12- bis 19-Jährigen aber ohne ein anderes Onlineangebot: Youtube. Dazu kommt, dass sie auch nicht ohne ihre Lieblings-Accounts können. Spielzeugtester Ryan ToysReview, oder Rapper Jake Paul sind die Stars bei Youtube und verdienen sich eine goldene Nase. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die laute Kritik am Diesel-Fahrverbot: Autofahrer befürchten lange Staus, schwere Kontrollen und Chaos auf den Straßen

Die drohenden Diesel-Fahrverbote spalten Deutschland wie kein zweites Thema. Wie beurteilen die betroffenen…

Personalie offiziell bestätigt: Ex-Mercedes-Manager Jens Thiemer wird Marketing-Chef bei BMW

Jens Thiemer, ehemals Manager bei Mercedes, wird ab Januar für BMW arbeiten. Als…

Die Beliebtheit von Youtube und ihre Bestverdiener: 22 Millionen US-Dollar nimmt dieser Siebenjährige ein

Jugendliche können nicht ohne WhatsApp, Snapchat und Instagram? Vielleicht. Am allerwenigsten können die 12-…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige