Suche

Werbeanzeige

„Ein neues Design ändert alles. Aber wann ändert sich die FDP?“: Grüne kapern bei Twitter Lindner-Kampagne

Die politische Kampagne der FDP ist draußen: Die Liberalen setzen gekonnt den 38-jährigen Parteichef Christian Lindner in Szene. Mit Sätzen wie "Die Digitalisierung ändert alles. Wann ändert sich die Politik?" will die Partei auf Stimmenfang gehen. Die Partei "Die Grünen" machte sich einen Spaß aus den Sätzen des FDP-Chefs und konterte auf Twitter.

Werbeanzeige

Olaf Heine ist der Fotograf, dem die Stars vertrauen. Nun wohl auch die FDP. Denn der Starfotograf nahm das Porträtbild von Christian Lindner auf, dass nun überall zu sehen ist. Lindner wird in seiner Kampagne zum Pop-Politiker für die anstehende Bundestagwahl. Das Zugpferd Lindner und das eigene Programm stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die von der Agentur Heimat umgesetzt wurde. Die Partei „Die Grünen“ mag die neuen Plakate und die Sprüche Lindners wohl nicht wirklich. Sie ließen sich einfach neue einfallen und publizierten diese über Twitter:

Digital

Wie treibt Künstliche Intelligenz den Unternehmenserfolg an?

Künstliche Intelligenz (KI) ist für deutsche Unternehmen längst keine Zukunftsvision mehr. Aber wie kann KI konkret auf Customer Journey,Organisation und Erfolg eines Unternehmens einzahlen? Darüber haben unsere Experten beim Roundtable am 5. Oktober gesprochen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Binge Watching im Büro: Jeder Dritte schaut während der Arbeit Netflix-Serien

Wenn mal wieder Langweile im Büro herrscht, schafft Netflix offenbar für viele Angestellte…

Die Magie starker Marken: Warum Unternehmen sich für den Marken-Award bewerben sollten

Wie lenken CMOs erfolgreiche Marken? Wie meistern traditionsreiche Marken die Digitalisierung? Beim Marken-Award…

“Gegenseitige Erwartungen nicht erfüllt”: Jung von Matt trennt sich von Vorständen Thomas Strerath und Larissa Pohl

Aktuell feiert Jung von Matt mit den Viral-Hits für Saturn (“Anna”) und die…

Werbeanzeige

Werbeanzeige