Suche

Anzeige

Ein App-Service für Dmexco-Besucher

Einen ganz besonderen Service bietet das Kölner Unternehmen Widjet dem Fachpublikum bei der „Digital Marketing Exposition and Conference“ (Dmexco), der Fachmesse für digitales Marketing, die am 21. und 22. September 2011 in Köln stattfindet. Als Kooperationspartner der Dmexco-Veranstalter entwickelte die Agentur für Interaktionsdesign eine iPhone- und iPad-App, die einerseits als Messeguide fungiert und andererseits eine wichtige Kommunikationsplattform darstellt.

Anzeige

Neben Hallenplänen, Ausstellerverzeichnissen und allen Conference-Sessions sind sämtliche verfügbaren Kontaktdaten hinterlegt, sodass man sich noch an Ort und Stelle vernetzen kann. Ferner bietet die App die Möglichkeit, sich seinen Dmexco-Terminplan individuell zusammenzustellen. Das Produkt ist in Kürze unter „Dmexco“ im App-Store kostenlos verfügbar.

Ein weiterer Service von Widjet ist die Strombar: Sollte der Akku von dem mobilen Gerät, dem Laptop oder Telefon leer sein, schafft die Strombar powered by Widjet Abhilfe. Dort können Messebesucher ihre Smartphones kostenlos aufladen. Die Strombar findet sich im Boulevard und ist während der gesamten Messe geöffnet.

www.dmexco.de
www.widjet.de

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige