Suche

Anzeige

Dreicksbeziehung mit Verkaufsabsichten

Chordiant und BroadVision entwickeln gemeinsam eine integrierte CRM-Lösung für personalisierte, dynamische Sales- und Service-Aktivitäten über sämtliche On- und Offline-Kanäle. Accenture unterstützt sie dabei.

Anzeige

Aus der Kombination der BroadVision Software für One-to-One-Internetanwendungen und der „Unified CRM Solution“ von Chordiant entsteht ein leicht zu implementierendes Multi-Channel Kundenmanagement-Tool. Dieses stellt in Echtzeit unternehmensweit einheitliche Kundenprofile dar und sorgt durch die Automatisierung der Geschäftsprozesse für eine konsistente, individualisierte Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg.

Die Partner ergänzen sich perfekt: Chordiant ist Anbieter von integrierten Business-to-Individual-Produkten und CRM-Infrastrukturlösungen. BroadVision produziert personalisierte E-Business-Applikationen. Accenture, vormals Andersen Consulting, hat sich auf die Fahnen geschrieben, Wegbereiter und Architekt der neuen Ökonomie zu sein und die zukünftige Arbeitswelt mitzugestalten.

Weitere Infos unter www.chordiant.com

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

„Trend geht zum Experience-Marketing“: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten

Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige