Suche

Anzeige

DMV sucht Selly-Preisträger 2008

Die Selly-Jury lädt wieder ein, sich zu bewerben: Aufgerufen sind Personen, die eine herausragende Vertriebsleistung im Rahmen einer ganzheitlichen Marketingstrategie realisiert und so zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens entscheidend beigetragen haben.

Anzeige

Dabei sollte die Vertriebsleistung in ihrer ökonomischen Relevanz nachvollziehbar sein. Dem Vertriebskonzept sollte ein innovativer Ansatz zugrunde liegen, der in der Marketingstrategie des Unternehmens verankert ist. Und: Die operative Umsetzung sollte nicht länger als drei Jahre zurückliegen. Mit dem Selly hat der Deutsche Marketing-Verband (DMV) einen Preis für Bestleistungen im Vertrieb ins Leben gerufen, der Practice-Beispiele für die Integration von Marketing und Vertrieb ins Licht der Öffentlichkeit rücken soll.

Interessierte können sich bis zum 29. Februar 2008 beim Deutschen Marketing-Verband bewerben. Den Preis verleiht der DMV und die „absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing“ als Medienpartner im Rahmen des Deutschen Vertriebskongress am 27. Mai 2008 im Maritim Hotel Düsseldorf.

Download Ausschreibung
Bisherige Preisträger

Kommunikation

EU-Verbraucherschutz: Airbnb lenkt ein und beseitigt gesetzeswidrige Konditionen

Der US-Zimmervermittler Airbnb hat nach Angaben der EU-Kommission im Streit um unzulässige Geschäftsbedingungen eingelenkt. Das Unternehmen habe sich bereit erklärt, seine Geschäftsbedingungen entsprechend zu ändern und die Preisdarstellung zu verbessern. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

„m/w/divers“, „m/w/x“: Wie Marken mit diskriminierungsfreien Job-Kampagnen für Vielfalt kämpfen

In Stellenanzeigen häufen sich die Bezeichnungen „m/w/i“, „m/w/d“, „m/w/inter“, „m/w/x“, „m/w/divers“. Auch Suchanfragen…

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige