Werbeanzeige

Diese Themen waren wichtig: Die CeBIT 2016 in Social Media

Als weltweit größte Messe für Informationstechnik bietet die CeBIT jede Menge Diskussionsstoff, auch in sozialen Medien. Welche Themen waren in diesem Jahr besonders wichtig, wer führte die Twittercrowd an und welcher Post rief die meisten Reaktionen hervor? Die Bilanz in einer Infografik

Werbeanzeige

Die Infografik des Social Media-Monitoring-Anbieters Meltwater gibt Antwort: Das Unternehmen zählte insgesamt beinahe 24000 Tweets, die meisten davon – 133 – setzte der französische Repräsentant der Deutschen Messe AG ab. Mehr Details gibt es in der Infografik:

unnamed

Kommunikation

Win-win-Situation? Saint Elmo’s steigt bei Aimaq von Lobenstein ein

Die zur Serviceplan Gruppe gehörende Kommunikationsagentur Saint Elmo’s steigt bei der Berliner Kreativagentur Aimaq von Lobenstein (AvL) ein. Saint Elmo's gewinnt somit Markenwissen, Aimaq von Lobenstein Digitalwissen hinzu. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Snapchat als Werbeplattform untauglich? Warum dort in manchen Zielgruppen nur begrenzter Einfluss herrscht

Snapchat ist kein richtiger Marketingkanal? Wie viel Einfluss hat Snapchat nun denn wirklich?…

Über 900 Aussteller aus aller Welt: dmexco 2017 ist so gut wie ausgebucht

Bei der diesjährigen dmexco sind sechs Hallen auf einer Fläche von 100.000 QM…

Win-win-Situation? Saint Elmo’s steigt bei Aimaq von Lobenstein ein

Die zur Serviceplan Gruppe gehörende Kommunikationsagentur Saint Elmo’s steigt bei der Berliner Kreativagentur…

Werbeanzeige

Werbeanzeige