Werbeanzeige

Diese Themen waren wichtig: Die CeBIT 2016 in Social Media

Als weltweit größte Messe für Informationstechnik bietet die CeBIT jede Menge Diskussionsstoff, auch in sozialen Medien. Welche Themen waren in diesem Jahr besonders wichtig, wer führte die Twittercrowd an und welcher Post rief die meisten Reaktionen hervor? Die Bilanz in einer Infografik

Werbeanzeige

Die Infografik des Social Media-Monitoring-Anbieters Meltwater gibt Antwort: Das Unternehmen zählte insgesamt beinahe 24000 Tweets, die meisten davon – 133 – setzte der französische Repräsentant der Deutschen Messe AG ab. Mehr Details gibt es in der Infografik:

unnamed

Kommunikation

Sparkurs bei Air Berlin, Lidl versteht Spaß und Gucci geht neue Wege

Von Air Berlin steckt in den roten Zahlen, jetzt will der Konzern schrumpfen. Lidl verklebt sich bei einem Werbeplakat und macht aus der Not eine Tugend. Und der Modekonzern Gucci versucht sich an Falten und Klasse statt an Photoshop und Masse mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sparkurs bei Air Berlin, Lidl versteht Spaß und Gucci geht neue Wege

Von Air Berlin steckt in den roten Zahlen, jetzt will der Konzern schrumpfen.…

Editorial zur absatzwirtschaft 10/2016: Visionen brauchen Egos und Bedürfnisse

Donald Trump ist unbestritten ein Phänomen. In Sachen Eigenvermarktung macht dem US-Präsidentschaftskandidaten keiner etwas…

Studien der Woche: Über AdFrauds, Digitalisierung des Handels und die Generation 50+

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Werbeanzeige

Werbeanzeige