Suche

Werbeanzeige

Deutscher Marketing Tag: Eine Steigerung zum letzten Jahr

Motel One gewinnt den Marketing-Preis

Im Stuttgarter ICS, Internationales Congresscenter, fand gestern der diesjährige Deutsche Marketing Tag statt. Die tollen Sessions mit diskutierfreudigen Gästen und der gute Service bewiesen einmal mehr, dass derartige Veranstaltungen ihre Berechtigung haben

Werbeanzeige

Hochkarätige Marketingköpfe, topaktuelle Branchenthemen und Netzwerken auf höchstem Niveau: Im Stuttgarter Internationalen Congresscenter ging es um Individualisierung und Einzigartigkeit. Da wurde diskutiert, gelacht und sich produktiv ausgetauscht. Zum Schluss gab es ein grandioses Essen und einen würdigen Preisträger: MotelOne.

Ein Galaabend, ein Gala-Gewinner

Gekrönt wurde das Event wie in jedem Jahr mit dem Highlight der Marketing-Szene: Bei einem exklusiven Galaabend wurde der Deutsche Marketing Preis verliehen, die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt.

Die Ehre des 42. Deutschen Marketing Preises kommt in diesem Jahr der Budget-Design Hotelkette MotelOne zuteil. Dazu war dieses Event voller guter Referenten, ausgelassener Stimmung und spannender Gespräche. Der deutsche Marketing Tag, der im vergangenen Jahr noch in Hamburg stattfand, hat dieses Jahr wieder eine Schippe drauf gelegt und die Teilnehmer nicht nur gut versorgt, sondern auch gut unterhalten. Im nächsten Jahr geht es nach Leipzig.

Digital

CES 2018: Spiegel, die unsere Falten zählen, frisch gerührte Hautcocktails – doch wollen wir das wirklich?

Die CES zog mit schönheitsoptimierenden High-Tech-Produkten aus der Biomedizintechnik viele Beauty-Junkies in ihren Bann. Insbesondere die Anti-Aging-Industrie konnte mit innovativer Faltenanalyse und daran gekoppelten Bekämpfungsmethoden die Aufmerksamkeit für sich gewinnen. Ganz nach dem Motto: Eitel geht die Welt zugrunde. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige

Werbeanzeige