Suche

Anzeige

Deutscher Marketing Tag: Eine Steigerung zum letzten Jahr

Motel One gewinnt den Marketing-Preis

Im Stuttgarter ICS, Internationales Congresscenter, fand gestern der diesjährige Deutsche Marketing Tag statt. Die tollen Sessions mit diskutierfreudigen Gästen und der gute Service bewiesen einmal mehr, dass derartige Veranstaltungen ihre Berechtigung haben

Anzeige

Hochkarätige Marketingköpfe, topaktuelle Branchenthemen und Netzwerken auf höchstem Niveau: Im Stuttgarter Internationalen Congresscenter ging es um Individualisierung und Einzigartigkeit. Da wurde diskutiert, gelacht und sich produktiv ausgetauscht. Zum Schluss gab es ein grandioses Essen und einen würdigen Preisträger: MotelOne.

Ein Galaabend, ein Gala-Gewinner

Gekrönt wurde das Event wie in jedem Jahr mit dem Highlight der Marketing-Szene: Bei einem exklusiven Galaabend wurde der Deutsche Marketing Preis verliehen, die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt.

Die Ehre des 42. Deutschen Marketing Preises kommt in diesem Jahr der Budget-Design Hotelkette MotelOne zuteil. Dazu war dieses Event voller guter Referenten, ausgelassener Stimmung und spannender Gespräche. Der deutsche Marketing Tag, der im vergangenen Jahr noch in Hamburg stattfand, hat dieses Jahr wieder eine Schippe drauf gelegt und die Teilnehmer nicht nur gut versorgt, sondern auch gut unterhalten. Im nächsten Jahr geht es nach Leipzig.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

„Trend geht zum Experience-Marketing“: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten

Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen,…

„5G führt nicht dazu, dass man keine Funklöcher mehr hat“: Digitalverband Bitkom zur Smartphone-Entwicklung

Der weltweite Smartphone-Markt geriet zuletzt unter Druck – doch Deutschland stellt sich mit…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige