Suche

Anzeige

Deutscher Marketing Tag: Eine Steigerung zum letzten Jahr

Motel One gewinnt den Marketing-Preis

Im Stuttgarter ICS, Internationales Congresscenter, fand gestern der diesjährige Deutsche Marketing Tag statt. Die tollen Sessions mit diskutierfreudigen Gästen und der gute Service bewiesen einmal mehr, dass derartige Veranstaltungen ihre Berechtigung haben

Anzeige

Hochkarätige Marketingköpfe, topaktuelle Branchenthemen und Netzwerken auf höchstem Niveau: Im Stuttgarter Internationalen Congresscenter ging es um Individualisierung und Einzigartigkeit. Da wurde diskutiert, gelacht und sich produktiv ausgetauscht. Zum Schluss gab es ein grandioses Essen und einen würdigen Preisträger: MotelOne.

Ein Galaabend, ein Gala-Gewinner

Gekrönt wurde das Event wie in jedem Jahr mit dem Highlight der Marketing-Szene: Bei einem exklusiven Galaabend wurde der Deutsche Marketing Preis verliehen, die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt.

Die Ehre des 42. Deutschen Marketing Preises kommt in diesem Jahr der Budget-Design Hotelkette MotelOne zuteil. Dazu war dieses Event voller guter Referenten, ausgelassener Stimmung und spannender Gespräche. Der deutsche Marketing Tag, der im vergangenen Jahr noch in Hamburg stattfand, hat dieses Jahr wieder eine Schippe drauf gelegt und die Teilnehmer nicht nur gut versorgt, sondern auch gut unterhalten. Im nächsten Jahr geht es nach Leipzig.

Digital

Mit Tim Höttges, Dorothee Bär & Jan Böhmermann: So sieht das Programm der Digitalmesse Dmexco aus

Endlich ist es da: Die Dmexco-Veranstalter haben das Programm für die Digitalmesse veröffentlicht. Neben zahlreichen Branchengrößen von Google über Facebook bis Telekom sind auch prominente Gesichter vor Ort. So wird Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ebenso auf der Bühne zu sehen sein wie Dorothee Bär. Die Staatsministerin für Digitalisierung spricht über das digitale Denken in Deutschland. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Sport im TV: Warum sich lineare Angebote gegen Twitch & Co. nicht durchsetzen können

Es gibt Sportverbände, die sich um diesen Hype reißen würden, der gerade um…

Gamescom feiert den E-Sport: 51 Millionen Euro hat die Branche in Deutschland im Jahr 2017 umgesetzt

Es wird immer deutlicher: Deutschland entwickelt sich im Bereich E-Sports schneller als europäische…

Carrypicker, Marmetube, SofaConcerts, …: Sechs Start-ups treten beim MarkenSlam gegeneinander an

Nach den großen Erfolgen in den ersten beiden Jahren bringt der Marketing Club…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige