Suche

Werbeanzeige

Der VDI sucht wieder Deutschlands erfolgreichste Geschäftspartner

Der VDI vergibt dieses Jahr zum siebten Mal den VDI Win-Win-Cup an Unternehmen, die sich durch eine beispielhafte, für Kunden und Lieferanten gleichermaßen erfolgreiche Geschäftsbeziehung auszeichnen. Bewerbungen sind bis zum 30. April möglich.

Werbeanzeige

Die Auszeichnung setzt voraus, dass zwei unabhängige Unternehmen eine WIN-WIN-Beziehung pflegen. Dabei sollte eine Leistung technischer oder wirtschaftlicher Art durch beiderseitiges Zutun wesentlich zum wirtschaftlichen Erfolg beider Partner beitragen. Der Düsseldorfer Künstler C. Barthelmes hat den Preis, eine Skulptur im Wert von 5 000 Euro, gestaltet. Sie besteht aus zwei gleichen Hälften, die zusammengefügt ein gemeinsames Ganzes ergeben.

Unternehmen sollten die Chance, Ihre gute Beziehungs- und Problemlösungskompetenz öffentlich zu machen, nutzen. Schon eine Nominierung, insbesondere aber die Auszeichnung für die beste Kunden-Lieferanten-Beziehung des Jahres steigert den Bekanntheitsgrad erheblich. Und das kostengünstiger und nachhaltiger als jede Werbemaßnahme.

Der Preis ist eine Stiftung der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Mehr über die Skulptur finden Sie hier.

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige