Suche

Werbeanzeige

Der VDI sucht wieder Deutschlands erfolgreichste Geschäftspartner

Der VDI vergibt dieses Jahr zum siebten Mal den VDI Win-Win-Cup an Unternehmen, die sich durch eine beispielhafte, für Kunden und Lieferanten gleichermaßen erfolgreiche Geschäftsbeziehung auszeichnen. Bewerbungen sind bis zum 30. April möglich.

Werbeanzeige

Die Auszeichnung setzt voraus, dass zwei unabhängige Unternehmen eine WIN-WIN-Beziehung pflegen. Dabei sollte eine Leistung technischer oder wirtschaftlicher Art durch beiderseitiges Zutun wesentlich zum wirtschaftlichen Erfolg beider Partner beitragen. Der Düsseldorfer Künstler C. Barthelmes hat den Preis, eine Skulptur im Wert von 5 000 Euro, gestaltet. Sie besteht aus zwei gleichen Hälften, die zusammengefügt ein gemeinsames Ganzes ergeben.

Unternehmen sollten die Chance, Ihre gute Beziehungs- und Problemlösungskompetenz öffentlich zu machen, nutzen. Schon eine Nominierung, insbesondere aber die Auszeichnung für die beste Kunden-Lieferanten-Beziehung des Jahres steigert den Bekanntheitsgrad erheblich. Und das kostengünstiger und nachhaltiger als jede Werbemaßnahme.

Der Preis ist eine Stiftung der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Mehr über die Skulptur finden Sie hier.

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Werbeanzeige