Suche

Werbeanzeige

Der neue Loewe Connect ID in Apfelgrün

In den letzten Tagen sorgten Gerüchte für Schlagzeilen, dass Apple an einer Übernahme des oberfränkischen TV-Herstellers Loewe interessiert sei. Darauf reagierte Loewe jetzt mit einer ironischen Anzeige, die gleichzeitig als Auftakt für die Launchkampagne des neuen Loewe Connect ID dient. Mit der Zeile "Aus aktuellem Anlass: Der Loewe Connect ID in Apfelgrün." beweist Loewe Humor in Bezug auf die Übernahmespekulationen und setzt parallel in Szene, was den neuen Loewe Connect ID auszeichnet: individualisierbares Design in leuchtenden Farben.

Werbeanzeige

Laut Hersteller könne das neue TV-Gerät vom Kunden individuell zusammengestellt werden: Egal ob grün oder weiß, 3D oder 2D, mit integriertem Festplattenrecorder DR+ oder ohne – der Loewe Connect ID lasse keine Wünsche offen. Exakt 2 160 Wünsche könnten sich Fernseh- und Designfans erfüllen. Denn so viele Variationsmöglichkeiten soll das 3D-fähige und standardmäßig mit LAN und WLAN ausgerüstete Unterhaltungssystem bieten. Der neue Loewe Connect ID stehe wie kaum ein anderer Smart-TV für die Kombination aus technischen Innovationen und individuellem Design.

Konzipiert, kreiert und realisiert wurden die Printanzeigen, Banner und POS-Materialien von der Hamburger Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje. Um eine jüngere Zielgruppe für das neue TV-Gerät zu begeistern, setzte die Agentur erstmals auf frische, grüne und orangefarbene Farbfonts, die mit dem gängigen, dezenten Loewe-Grau kontrastieren.

Zu sehen ist die Print-Kampagne ab 21. Mai im „Focus“ und in „TV Spielfilm plus“. Die Markteinführung des Loewe Connect ID soll außerdem von Bannern auf Spiegel Online begleitet werden.

www.loewe.tv

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige