Suche

Anzeige

Consulting Services für Online-Händler

Der Hersteller von E-Commerce-Anwendungen, Zaunz Publishing, hat einen neuen Geschäftsbereich gegründet: Zaunz Consulting bietet E-Commerce-Händlern eine umfassende Analyse ihrer Online-Shops nach einem 80-Punkte-Plan. Dabei werden zahlreiche Aspekte untersucht und bewertet: von der Gestaltung des Shops über die Darstellung und Beschreibung von Produkten bis hin zu Bestellprozessen, Zahlungsmethoden und Social Media-Integration.

Anzeige

Online-Händler erkennen mit Expertenhilfe somit mögliche Schwachstellen in ihrem Shop und erhalten zusammen mit der Auswertung auch konkrete Handlungsanweisungen, wo sie Optimierungspotenziale ausschöpfen können. Die Online-Shop-Analyse von Zaunz Consulting unterstützt E-Commerce-Händler bei der strukturierten Planung von Relaunch-Vorhaben und Optimierungsmaßnahmen und trägt somit dazu bei, höhere Konversionsraten und Umsätze zu erzielen. Neben der Shop-Analyse bietet Zaunz Consulting E-Commerce-Händlern auch eine umfassende Unterstützung in den Bereichen Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM).

Silvan Dolezalek, geschäftsführender Gesellschafter bei Zaunz, begründet den Aufbau des neuen Geschäftsbereichs wie folgt: „Mit unserem Angebot zur Analyse von Online-Shops und Suchmaschinen-Rankings entsprechen wir dem Bedarf nach professionellen Web-Shop-Analysen und konkreten Optimierungsempfehlungen.“ Auch für die Betreiber von kleineren bis mittelgroßen Shops seien die Beratungsleistungen erschwinglich. Bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen stehe das Unternehmen mit seiner umfassenden Erfahrung im E-Commerce zur Verfügung – die Durchführung der Online-Shop-Analyse sei jedoch nicht an die Beauftragung weiterer Maßnahmen gebunden.

www.consulting.zaunz.de

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige