Suche

Anzeige

Chordiant und PrimeResponse überwinden Grenzen

Grenzen im Verkauf zu überwinden, das ist das Ziel der jungen Partnerschaft von Chordiant Software Inc. und PrimeResponse Inc..

Anzeige

Durch die strategische Allianz versprechen sich der Anbieter von Business-to-Individual eBusiness-Infrastrukturlösungen und der Spezialist für Business-to-Consumer eMarketing-Lösungen, die Grenzen zwischen Verkauf, Marketing und Kundenservice aufzuheben. Die Schlüssel dazu sind die eCRM-Infrastruktur von Chordiant und die Prime@Vantage Produktsuite. Erster gemeinsamer Kunde ist Lloyds TSB. Die zweitgrößte englische Bank baut auf Basis der Multichannel eCRM-Lösung von Chordiant einen Backbone auf. Durch die Integration der eMarketing-Lösung von PrimeResponse kann Lloyds TSB Kundenkontakte mit personalisiertem Marketing ergänzen – unabhängig davon, ob die Kommunikation über Offline-, Online- oder Wireless-Kanäle erfolgt.

Weitere Infos unter www.chordiant.com.

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Anstieg bei Beschwerden wegen Werbung in sozialen Netzwerken: Deutscher Werberat präsentiert Jahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Beschwerdebilanz für 2018 vorgelegt: Danach mussten 46 Verbände…

Instagram startet In-App-Shopping-Funktion – und könnte Amazons Achillesferse treffen

Der Schritt war lange erwartet worden: Instagram als Shopping-Plattform nutzen. Bislang monetarisierte Facebook…

Jury hat entschieden: Die Nominierten des Marken-Award 2019 stehen fest

48 Marken waren im Rennen um die Finalistenplätze des Marken-Award 2019 und bescherten dem…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige