Suche

Anzeige

Caparol und Wagner nehmen die Trophäe nach Hause

Auf dem Vertriebsingenieurtag 2006 im Porsche-Kundenzentrum Leipzig zeichneten Vertriebsexperten die erfolgreiche Projektarbeit der Unternehmen Caparol und Wagner aus. Mit dem VDI Win-Win-Cup 2006 prämiert der VDI Verein Deutscher Ingenieure langfristige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen, die zu beiderseitigem wirtschaftlichen wie technologischen Nutzen führen.

Anzeige

Die Sieger Stefan Kairies von Caparol, ein Farbhersteller aus Ober-Ramstadt, und Viktor Sorg von Wagner, einem Gerätehersteller aus Markdorf, entwickelten und vermarkteten ein mobiles und nebelfreies Farbspritzverfahren für Maler und Stuckateure. Ein Gemeinschaftserfolg auf Basis einer echten Innovation. Den zweiten Platz erreichten Nokia und Zeiss, die gemeinsam hochwertige Kamerahandys bauen und mit ihrem Produkt weltweit Marktführerschaft anstreben. Die Partner SMS Demag und Quaker kamen mit einem gemeinsam entwickelten, innovativen Walzspaltschmiersystem auf Platz drei.

Kandidaten für den VDI Win Win Cup 2007 können sich ab sofort bewerben. Gastgeber ist MTU in Friedrichshafen. Kontakt: Dieter Moll, moll@vdi.de.

www.vdi.de

Kommunikation

Fake-DJ statt Gigi D’Agostino: OMR-Chef Westermeyer entschuldigt sich für #Gigigate bei der Dmexco-Party

Die „OMR Aftershow“ im Kölner Bootshaus, zum Abschluss der Dmexco wurde für das Team rund um die Online Marketing Rockstars zum Desaster. Die Gäste wurden ohne es zu merken, Zeuge des „miesesten Partybetrugs des Jahres“, wie die Bild titelt. Statt einem Auftritt von DJ Gigi D'Agostino präsentierten die Veranstalter ein Double. Und OMR-Chef Philipp Westermeyer versuchte daraufhin diesen Fauxpas in einer Kommunikationsoffensive zu erklären - was nicht sehr gut gelang. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Fake-DJ statt Gigi D’Agostino: OMR-Chef Westermeyer entschuldigt sich für #Gigigate bei der Dmexco-Party

Die „OMR Aftershow“ im Kölner Bootshaus, zum Abschluss der Dmexco wurde für das…

33 Milliarden für Pay-TV-Sender: US-Kabelgigant Comcast setzt sich in Übernahmeschlacht um Sky durch

Comcast hat die Milliarden-Übernahmeschlacht um den britischen Pay-TV-Sender Sky gewonnen. Das US-Unternehmen bot…

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige