Suche

Werbeanzeige

CallCenter World 2012

7700 Besucher waren vom 27. Februar bis 01. März live vor Ort auf der CallCenterWorld 2012, Europas größter Messe für Call Center und Customer Care. Während des Kongresses und der Messe mit 256 internationalen Ausstellern tauschten sich Branchenexperten zu den Themen Kundenservice, - kommunikation und Contact Center Wissen aus. Höhepunkt der CallCenterWorld ist der Cat-Award, die größte Preisverleihung für die besten Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Preis wird vom Veranstalter Management Circle und der Fachzeitschrift Call Center Profi verliehen. Den Preis für Deutschland nahm Wolfgang Thiel entgegen, Leiter Service Center der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG. Beste Call Center Managerin Österreichs wurde Silvia Brüller, Senior Manager Business Account Support der T-Mobile Austria in Wien. Den CAt-Award für die Schweiz erhielt Christina Ghitti, Leitung Kunden-Contact-Center der Weltbild Verlag GmbH in Olten.

Werbeanzeige

7700 Besucher waren vom 27. Februar bis 01. März live vor Ort auf der CallCenterWorld 2012, Europas größter Messe für Call Center und Customer Care. Während des Kongresses und der Messe mit 256 internationalen Ausstellern tauschten sich Branchenexperten zu den Themen Kundenservice, – kommunikation und Contact Center Wissen aus. Höhepunkt der CallCenterWorld ist der Cat-Award, die größte Preisverleihung für die besten Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Preis wird vom Veranstalter Management Circle und der Fachzeitschrift Call Center Profi verliehen. Den Preis für Deutschland nahm Wolfgang Thiel entgegen, Leiter Service Center der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG. Beste Call Center Managerin Österreichs wurde Silvia Brüller, Senior Manager Business Account Support der T-Mobile Austria in Wien. Den CAt-Award für die Schweiz erhielt Christina Ghitti, Leitung Kunden-Contact-Center der Weltbild Verlag GmbH in Olten.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige