Suche

Werbeanzeige

brandthaus präsentiert BM2000

Mit BM2000 hat die brandthaus businessfactory eine flexible CRM-Standardsoftware vorgestellt, die sich der individuellen Unternehmensstruktur anpasst und schnell zu implementieren ist.

Werbeanzeige

BM2000 stellt den zeit- und ortsunabhängigen Zugriff auf die gemeinsame Datenbasis sicher. Zudem gewährleistet die Software die kundenorientierte Bearbeitung aller Geschäftsprozesse in der Vermarktung beratungsintensiver Produkte. Firmenübergreifend können auch alle externen Vertriebspartner eingebunden werden. Über Standard-Schnittstellen kommuniziert BM2000 mit allen gängigen ERP-, PPS-, Warenwirtschafts- und Datenbanksystemen und kann per Internet mobil eingesetzt werden. Mit der Möglichkeit, die Software zu mieten, wird auch kleinen und mittelständischen Unternehmen der CRM-Einstieg kostengünstig ermöglicht.

Infos unter www.brandthaus.de

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Werbeanzeige