Suche

Werbeanzeige

Bilstein wird zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt

Im Oktober wurde der deutsche Markenpreis 2010 „Marke des Jahrhunderts" verliehen. Als Erfinder des Einrohr-Gasdruck-Stoßdämpfers erhält Bilstein die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Stoßdämpfer“ und gehört damit ab sofort zu den 250 deutschen „Marken des Jahrhunderts".

Werbeanzeige

Die Benennung von Bilstein als Anbieter von technologisch hochwertigen Stoßdämpfern, Federn und Stabilisatoren ist für das Unternehmen eine wichtige Bestätigung der hohen Qualität und Leistung im Bereich der Fahrwerktechnik. Auf die Marke würden Automobilhersteller weltweit vertrauen, die in der Serienproduktion auf Innovationskraft und Qualität der Fahrwerke setzen. Überreicht wurde der Preis von Dr. Florian Langenscheidt, der mit seiner Verlagstochter „Deutsche Standards“ das Begleitbuch „Marken des Jahrhunderts“ herausgibt. „Alle ausgezeichneten Marken stehen für ihre gesamte Branche. Wer an eine Branche denkt, denkt an diese jeweilige Marke“, wie Dr. Langenscheidt in seiner Laudatio bekräftigte.

Der Fachbeirat des Markenpreises besteht aus Repräsentanten renommierter Institutionen wie der absatzwirtschaft, dem Deutschen Marketing Verband, Mombergers Brand Net, Publicis sowie The Boston Consulting Group und Personen wie Jean-Remy von Matt und Prof. Dr. Herbert Meffert. pte

www.deutsche-standards.de,
www.bilstein.de

Digital

Wie “Höhle der Löwen“: Reachbird, eine Influencer Marketing All-in-One Lösung, gewinnt Start-up-Pitch beim DMT17

Erstmalig auf dem Deutschen Marketing Tag hatten in diesem Jahr fünf Startups die Möglichkeit, ihre jeweiligen Konzepte im Umfeld von Marketing-Automatisierung, Ad-Technologies oder Big Data/Analytics beim Live-Pitch vorzustellen. Doch nur einer konnte als Sieger des Pitches hervorgehen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Highlights zum 44. Deutscher Marketingtag in Frankfurt

Da ist es schon wieder vorbei: Der 44. Deutsche Marketing Tag durfte dieses…

Wie “Höhle der Löwen“: Reachbird, eine Influencer Marketing All-in-One Lösung, gewinnt Start-up-Pitch beim DMT17

Erstmalig auf dem Deutschen Marketing Tag hatten in diesem Jahr fünf Startups die…

Im Innovationsland Deutschland herrscht aktuell Stillstand

Annähernd jeder deutsche Manager würde unterschreiben, dass der Digitalisierung eine Schlüsselrolle für das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige