Suche

Werbeanzeige

Bewerbungsphase für CRM-expo Live-Duelle läuft

Die IT-Messe CRM-expo öffnet vom 8. bis 10. Oktober 2014 ihre Pforten in Stuttgart. Präsentiert werden Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management – CRM). Die CRM Live Duelle sind seit einigen Jahren das Highlight der Messe. Unternehmen können sich noch bis zum 30. April bewerben.

Werbeanzeige

CRM-Experte Stephan Bauriedel moderiert, wenn jeweils zwei führende CRM-Anbieter zeigen, wie ihre Software einen typischen Kundenprozess unterstützt. Jedes der drei Duelle vermittelt – zusammen mit der Praxiserfahrung des gesprächsführenden Experten – wertvolle Einblicke in Customer Relationship Management-Projekte.

Wie lassen sich Prozesse im Unternehmen beschleunigen?

Die Szenarien der CRM-Duelle basieren auf typischen Best-Practice-Prozessen aus Marketing, Vertrieb und Service. Messebesucher erfahren anschaulich, welche Möglichkeiten moderne CRM-Systeme mitbringen und wie sich die Prozesse im Unternehmen beschleunigen und vereinfachen lassen.

Etablierte CRM-Lösungsanbieter können sich bis zum 30. April für die CRM Live Duelle bei der Messe CRM-expo bewerben. Für die Duelle sind drei CRM-Best-Practice-Prozesse eines international agierenden Industrieunternehmens geplant, die zeigen, wie Unternehmen ihre CRM-Potenziale identifizieren können:

  • Mobiles CRM,
  • Verkaufschance mit ERP-Integration und
  • Servicetechniker vor Ort.

Ausgewählt werden die CRM-Anbieter nach dem Best-of-breed-Ansatz und der Publikumswirksamkeit.

(CRM- expo/asc)

Kommunikation

Büro-Buddies und Karriere-Kumpel: Die Hälfte der Deutschen findet im Job Freunde fürs Leben

Viele Deutsche verbringen sehr viel Zeit mit Kolleginnen und Kollegen: Eine 40-Stunden Woche, und nach Feierabend gerne noch ein gemeinsames Getränk im Kollegenkreis. Die Hälfte der Berufstätigen in Deutschland hat im Büro bereits Freundschaften fürs Leben geschlossen. Immerhin jeder Zehnte pflegt sogar eine eheähnliche Vertrauensbeziehung am Arbeitsplatz. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige