Suche

Anzeige

Bewerbungsphase für CRM-expo Live-Duelle läuft

Die IT-Messe CRM-expo öffnet vom 8. bis 10. Oktober 2014 ihre Pforten in Stuttgart. Präsentiert werden Strategien, Lösungen und Systeme für erfolgreiche Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management – CRM). Die CRM Live Duelle sind seit einigen Jahren das Highlight der Messe. Unternehmen können sich noch bis zum 30. April bewerben.

Anzeige

CRM-Experte Stephan Bauriedel moderiert, wenn jeweils zwei führende CRM-Anbieter zeigen, wie ihre Software einen typischen Kundenprozess unterstützt. Jedes der drei Duelle vermittelt – zusammen mit der Praxiserfahrung des gesprächsführenden Experten – wertvolle Einblicke in Customer Relationship Management-Projekte.

Wie lassen sich Prozesse im Unternehmen beschleunigen?

Die Szenarien der CRM-Duelle basieren auf typischen Best-Practice-Prozessen aus Marketing, Vertrieb und Service. Messebesucher erfahren anschaulich, welche Möglichkeiten moderne CRM-Systeme mitbringen und wie sich die Prozesse im Unternehmen beschleunigen und vereinfachen lassen.

Etablierte CRM-Lösungsanbieter können sich bis zum 30. April für die CRM Live Duelle bei der Messe CRM-expo bewerben. Für die Duelle sind drei CRM-Best-Practice-Prozesse eines international agierenden Industrieunternehmens geplant, die zeigen, wie Unternehmen ihre CRM-Potenziale identifizieren können:

  • Mobiles CRM,
  • Verkaufschance mit ERP-Integration und
  • Servicetechniker vor Ort.

Ausgewählt werden die CRM-Anbieter nach dem Best-of-breed-Ansatz und der Publikumswirksamkeit.

(CRM- expo/asc)

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige