Suche

Werbeanzeige

Bewerbungsfrist läuft

Der Markenverband vergibt 2002 erneut den Preis des Markenverbandes, mit dem wissenschaftliche und publizistische Arbeiten zur Thematik des Markenartikels und des Markenwesens ausgezeichnet werden.

Werbeanzeige

Das Preisgeld wurde von 15.000,– DM auf 9.000,– € erhöht. Theoretische Untersuchungen und Arbeiten von wissenschaftlichem Charakter mit deutlichem Praxisbezug finden ebenso Berücksichtigung wie die Darstellung praktischer Verfahren in systematischer Sicht oder Konzepte von grundsätzlicher Bedeutung. Der Text der Ausschreibung steht auf Anfrage zur Verfügung.

Über die Preisverleihung entscheidet unter Ausschluß des Rechtsweges eine unabhängige Jury unter Vorsitz von Prof. Dr. Richard Köhler, Universität Köln. Der Preis wird an Einzelpersonen verliehen, in Ausnahmefällen auch an Autorengruppen. Ende der Bewerbungsfrist ist der 15. Februar 2002.

Arbeiten, die zur Auswahl eingereicht werden, sind an die folgende Anschrift zu richten:

Markenverband e.V.
Geschäftsführung
Wolfgang Hainer
Postfach 41 49
65031 Wiesbaden

.
www.markenverband.de
info@markenverband.de

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Es läuft bei Adidas: Nun gibt es auch einen magentafarbenen Sneaker von der Deutschen Telekom

Und da steht schon das nächste Unternehmen in den Startlöchern. Nach der BVG…

Edeka und der Nestlé-Boykott: „Am Ende des Tages bestimmt der Verbraucher, ob er den Supermarkt wechselt“

Bübchen, Vitel, Wagner-Pizza, Maggi, Thomy oder Nescafé: All diese Marken sind bald nicht…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige