Suche

Anzeige

Anschluss ans Internet

Zwischen Call Center und Internet haben die Genesys Telecommunications Laboratories und BroadVision einen heißen Draht gespannt, über den Kundendaten ausgetauscht werden können.

Anzeige

Laut Genesys ist es zum ersten Mal möglich, Kundenkontaktzentren und Websites in einer „Closed Loop“ (geschlossenen Schleife)-Kommunikationsumgebung zu verbinden. Die Lösung vereinigt die bislang getrennten Datenquellen Call Center und Internet, so dass Informationen über Kunden auf dynamische Weise gemeinsam von traditionellen und Web-gestützten Medien genutzt werden können. Alle Aktivitäten aus dem Kontaktcenter (wie Telefonanrufe und E-Mails) werden mit den Aktivitäten aus dem Internet (wie Co-Browsing, eCommerce-Transaktionen oder Aktienhandel) gemeinsam erfasst. Unternehmen können sich so ein besseres Bild über ihre Kunden machen.

Infos unter www.genesyslab.com

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Anstieg bei Beschwerden wegen Werbung in sozialen Netzwerken: Deutscher Werberat präsentiert Jahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Beschwerdebilanz für 2018 vorgelegt: Danach mussten 46 Verbände…

Instagram startet In-App-Shopping-Funktion – und könnte Amazons Achillesferse treffen

Der Schritt war lange erwartet worden: Instagram als Shopping-Plattform nutzen. Bislang monetarisierte Facebook…

Jury hat entschieden: Die Nominierten des Marken-Award 2019 stehen fest

48 Marken waren im Rennen um die Finalistenplätze des Marken-Award 2019 und bescherten dem…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige