Suche

Werbeanzeige

All-in-one-Paket

Sie wollen elektronisches Customer Relationship Management zwar nutzen, aber sich nicht täglich Gedanken darum machen? Die Unternehmensberatung eLoyalty bietet eCRM aus einer Hand.

Werbeanzeige

Der Name der Hosting-Lösung: Loyalty Foundation. Einmal bestellt, übernimmt eLoyalty Installation, Betrieb und technische Aktualisierung des Systems. Das Angebot ist Teil eines „Loyalty Service Provider“-Modells, das auf zahlreichen Kooperationsverträgen mit Netzwerk-, Software- und Lösungsanbietern fußt.
Die Loyalty Foundation umfasst die Komponenten der Clarify eBusiness Applications Unit, der Voice over IP Technologie von Lucent sowie Anwendungen von Genesysy und Broadwing. Der Vorteil des Komplettpakets: eine schnelle Implementierung. eLoyalty verspricht statt der üblichen zwölf nur vier bis sechs Monate bis zur vollständigen Einführung.

Weitere Infos unter www.eloyaltyco.com

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige