Suche

Anzeige

AirPods-Parodie: So sähe Apples iPod-Werbung mit den neuen kabellosen Kopfhörern aus

So teuer können die Kopfhörer werden.. wenn man sie verliert

Ohne die Apple-Keynote in der vergangenen Woche wüssten viele Late-Night-Talker möglicherweise gar nicht, worüber sie sich lustig machen sollten. Ob es auch Conan O’ Brien so geht, wissen wir nicht. Fakt ist aber, dass ihm mit diesen Clips einer der lustigsten Kommentare zum irren Hype um die neuen kabellosen Kopfhörer des iKonzerns gelang.

Anzeige

Das Video beantwortet die Frage, wie die legendäre iPod-Reklame aussehen würde, wenn die tanzenden Musikfreunde die neue AirPods statt der klassischen verkabelten Ohrstecker verwendet hätten.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine…

Die laute Kritik am Diesel-Fahrverbot: Autofahrer befürchten lange Staus, schwere Kontrollen und Chaos auf den Straßen

Die drohenden Diesel-Fahrverbote spalten Deutschland wie kein zweites Thema. Wie beurteilen die betroffenen…

Personalie offiziell bestätigt: Ex-Mercedes-Manager Jens Thiemer wird Marketing-Chef bei BMW

Jens Thiemer, ehemals Manager bei Mercedes, wird ab Januar für BMW arbeiten. Als…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige