Suche

Werbeanzeige

AirPods-Parodie: So sähe Apples iPod-Werbung mit den neuen kabellosen Kopfhörern aus

So teuer können die Kopfhörer werden.. wenn man sie verliert

Ohne die Apple-Keynote in der vergangenen Woche wüssten viele Late-Night-Talker möglicherweise gar nicht, worüber sie sich lustig machen sollten. Ob es auch Conan O’ Brien so geht, wissen wir nicht. Fakt ist aber, dass ihm mit diesen Clips einer der lustigsten Kommentare zum irren Hype um die neuen kabellosen Kopfhörer des iKonzerns gelang.

Werbeanzeige

Das Video beantwortet die Frage, wie die legendäre iPod-Reklame aussehen würde, wenn die tanzenden Musikfreunde die neue AirPods statt der klassischen verkabelten Ohrstecker verwendet hätten.

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Happy Birthday zum 35. Geburtstag, Emoticon: Fakten rund um die Mutter aller Emojis

Vor 35 Jahren schlug der Informatiker Scott Fahlman in einer Mailbox-Nachricht die Verwendung…

Die gefährliche E-Antwort der deutschen Automobilindustrie auf der IAA

Am 13. September dieses Jahres hieß es auf Tagesschau.de: „Oft haben die deutschen…

Was Arbeitnehmer wirklich wollen: Weiterbildung, Kinderbetreuung oder doch Kohle?

Früher gabs als Jobanreiz einen Dienstwagen und Weihnachtsgeld. Heute reicht die Liste deutlich…

Werbeanzeige

Werbeanzeige