Suche

Anzeige

ad pepper media kooperiert mit MessageMedia

Ad pepper media und MessageMedia arbeiten zukünftig beim E-Mail-Permission-Marketing zusammen. Dank dieser Partnerschaft können Kunden von ad pepper media Echtzeit-E-Mail-Kampagnen planen und umsetzen.

Anzeige

Das E-Mail-Messaging von MessageMedia basiert auf dem Opt-In-Prinzip. Es wird derzeit von vielen Vertretern der Online-Marketingbranche als ein wichtiges Werkzeug für die direkte Kommunikation mit Zielgruppen betrachtet. Beim Opt-In-Verfahren wird im Gegensatz zu den sogenannten Spam-Mails die Privatsphäre des Einzelnen respektiert, d.h. es erhalten nur diejenigen eine Mail, die dies vorher ausdrücklich gestattet haben. Dieses Werkzeug steht künftig den Kunden von ad pepper media zur Verfügung.

Weitere Infos unter www.adpepper.com

Kommunikation

Auch nach über 20 Jahren: Die Marke Rammstein strotzt vor Kraft

Im Mai 2019 geht die Kult-Band Rammstein auf ihre Station-Tour, 800.000 Tickets waren in vier Stunden verkauft. Die Server des Ticketshops Eventim brachen unter dem Ansturm zusammen. Zur Marketing-Maschinerie gehört nicht zuletzt ein Merchandise-Universum. Was macht die Marke Rammstein aus? mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ist kundenzentriertes Denken tatsächlich wichtiger als Highspeed-Internet?

Dass schnelle Datenverbindungen die Produktivität steigern, Echtzeit-Kommunikation ermöglichen und Unternehmen dazu motivieren, sich…

Wer hat Schuld an der Mega-Krise von Facebook? Zuckerberg beschuldigt Sandberg

Facebook in seiner schwersten Krise: An der Wall Street ist die Aktie inzwischen…

Auch nach über 20 Jahren: Die Marke Rammstein strotzt vor Kraft

Im Mai 2019 geht die Kult-Band Rammstein auf ihre Station-Tour, 800.000 Tickets waren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige