Suche

Werbeanzeige

50 Millionen Views: Lustiges „Dirty Dancing“-Video mit Trump und Clinton wird zum Viralhit

Donald Trump und Hillary Clinton © Youtube

Es war die wahrscheinlich heftigste und am härtesten geführte TV-Debatte um die Präsidentschaft. Am Ende hatten Hillary Clinton und Donald Trump aber sogar noch einige wenige Worte des gegenseitigen Respekts füreinander über. Was unter günstigeren Bedingungen zwischen beiden möglich gewesen wäre, hat sich das niederländische Comedy-Format LuckyTV ausgedacht – als eine Neuinterpretation des "Dirty Dancing"-Hits "The Time of my Life"

Werbeanzeige

Von

Der am Abend gepostete Clip, den der niederländische Sänger Giels direkt auf Facebook verbreitete, ging sofort viral und sammelte binnen drei Stunden mehr als vier Millionen Views ein:

Produziert wurde der 90-Sekünder vom holländischen Comedy-Format Lucky TV

Reaktionen auf den Song

Twitter-Nutzern waren die Duett-Qualitäten von Trump und Clinton schon während der Debatte aufgefallen:

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Werbeanzeige