Suche

Werbeanzeige

16. OWM Fachtagung

Ganz im Zeichen der Fragestellung „ROI in der Marketingkommunikation: Wie holen Unternehmen das Meiste aus dem Marketing Euro?“ stand die 16. OWM Fachtagung am 10. November 2011 in Berlin. Im Kreise von 300 Fachleuten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten hochkarätige Referenten und Podiumsteilnehmer zu diesem zentralen Thema. Die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erfuhr damit in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung.

Werbeanzeige

Ganz im Zeichen der Fragestellung „ROI in der Marketingkommunikation: Wie holen Unternehmen das Meiste aus dem Marketing Euro?“ stand die 16. OWM Fachtagung am 10. November 2011 in Berlin. Im Kreise von 300 Fachleuten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten hochkarätige Referenten und Podiumsteilnehmer zu diesem zentralen Thema. Die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erfuhr damit in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung.

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige