Suche

Werbeanzeige

16. GEM Markendialog

Am 23. Februar 2012 lud die GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. Marketingexperten zum 16. GEM Markendialog unter dem Motto „Markenführung vor drei Herausforderungen“ nach Berlin. Seit 1997 handelt es sich hierbei um die Frühjahrsveranstaltung zu aktuellen Themen aus dem Bereich Marke und Markenführung. Im Fokus standen spannende Vorträge hochkarätiger Referenten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu den Themenbereichen „Markenführung braucht Dynamisierung“, „Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen“ und „Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?“ sowie die Möglichkeit zur anschließenden Diskussion. Am Vorabend wurde Albert Darboven, Geschäftsführer und Inhaber des Kaffeehandelshauses J.J.Darboven GmbH & Co. KG, mit dem G·E·M Award ausgezeichnet.

Werbeanzeige

Am 23. Februar 2012 lud die GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. Marketingexperten zum 16. GEM Markendialog unter dem Motto „Markenführung vor drei Herausforderungen“ nach Berlin. Seit 1997 handelt es sich hierbei um die Frühjahrsveranstaltung zu aktuellen Themen aus dem Bereich Marke und Markenführung. Im Fokus standen spannende Vorträge hochkarätiger Referenten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu den Themenbereichen „Markenführung braucht Dynamisierung“, „Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen“ und „Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?“ sowie die Möglichkeit zur anschließenden Diskussion. Am Vorabend wurde Albert Darboven, Geschäftsführer und Inhaber des Kaffeehandelshauses J.J.Darboven GmbH & Co. KG, mit dem G·E·M Award ausgezeichnet.

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige