Suche

Anzeige

13-Millionen-Euro-Kampagne: Mars ist auf den Hund gekommen

"Mein Hund kann viel mehr als deiner". Das ist die Botschaft des neuen Spots. © Screenshot Youtube

Der witzige Spot, kreiert von AMV BBDO, ist Teil der "Winning"-Kampagne von Mars. Die Süßwarenmarke setzt gerade in Großbritannien auf eine lustige Kampagne – mit Hund. Zum Maßnahmenpaket gehören neben TV auch Outdoor und Print-Kampagnen

Anzeige

Die Frage des Spots: Welcher der tierischen Schützlinge ist der Gewitztere von beiden? Ein zottelig-niedlicher Hund zeigt dem Nachbarshund, was er so drauf hat und lässt diesen und seinen Besitzer ziemlich alt aussehen. Hochspringen auf Kommando? Langweilig. Da muss schon etwas Tolleres her:

Mit der Kampagne will Mars 95 Prozent der Briten erreichen, so Lucy Cotterell, Marketingdirektorin für Mars, Snickers und Twix. Das Lied „Crockett’s Theme“, das der Hund spielt, dürfte jedem „Miami Vice“-Fan bekannt sein.

Digital

„Amazon wird eines Tages scheitern”: Wie Jeff Bezos die Motivation bei seinen Mitarbeitern hochhält

Auf einem Meeting mit Topmanagern trichterte Amazon-CEO Jeff Bezos seinen Führungskräften ein: auch der wertvollste Internetkonzern sei verwundbar. „Amazon ist nicht zu groß, um zu scheitern", warnte der CEO des Seattler E-Commerce-Riesen und machte sogar die Prognosen, dass der wertvollste Internetkonzern der Welt eines Tages im Ruin enden werde. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wer hat Schuld an der Mega-Krise von Facebook? Zuckerberg beschuldigt Sandberg

Facebook in seiner schwersten Krise: An der Wall Street ist die Aktie inzwischen…

Auch nach über 20 Jahren: Die Marke Rammstein strotzt vor Kraft

Im Mai 2019 geht die Kult-Band Rammstein auf ihre Station-Tour, 800.000 Tickets waren…

Der bisher emotionalste Weihnachtsspot von Scandinavian Airlines: Wenn Reisende reicher zurückkehren

Der Countdown für Weihnachten hat begonnen. Wir alle kennen das wunderbare Gefühl des…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige