Suche

Werbeanzeige

13-Millionen-Euro-Kampagne: Mars ist auf den Hund gekommen

"Mein Hund kann viel mehr als deiner". Das ist die Botschaft des neuen Spots. © Screenshot Youtube

Der witzige Spot, kreiert von AMV BBDO, ist Teil der "Winning"-Kampagne von Mars. Die Süßwarenmarke setzt gerade in Großbritannien auf eine lustige Kampagne – mit Hund. Zum Maßnahmenpaket gehören neben TV auch Outdoor und Print-Kampagnen

Werbeanzeige

Die Frage des Spots: Welcher der tierischen Schützlinge ist der Gewitztere von beiden? Ein zottelig-niedlicher Hund zeigt dem Nachbarshund, was er so drauf hat und lässt diesen und seinen Besitzer ziemlich alt aussehen. Hochspringen auf Kommando? Langweilig. Da muss schon etwas Tolleres her:

Mit der Kampagne will Mars 95 Prozent der Briten erreichen, so Lucy Cotterell, Marketingdirektorin für Mars, Snickers und Twix. Das Lied „Crockett’s Theme“, das der Hund spielt, dürfte jedem „Miami Vice“-Fan bekannt sein.

Digital

Debatte um Digital-Dominanz: Sollten Amazon, Google und Facebook aufgespalten werden?

Es ist ohne jede Frage die Dekade der digitalen Champions: Die Internet-Platzhirsche Google, Amazon und Facebook beherrschen zusammen mit den beiden Tech-Pionieren Apple und Microsoft die Börsen- und Wirtschaftswelt seit Jahren. Doch die Machtkonzentration führt inzwischen zu Problemen für Wirtschaft und Gesellschaft. Marketing-Professor Scott Galloway eröffnet daher die Debatte über eine Aufspaltung der De-facto-Monopolisten.  mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige