Jede*r zweite Beschäftigte klagt über Burnout-Symptome
Ständig erreichbar sein und viele Überstunden machen: Viele deutsche Beschäftigte berichten laut einer Studie von anhaltendem Stress und Überlastung. Besonders betroffen sind Jüngere und Frauen.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten