Jede*r zweite Beschäftigte klagt über Burnout-Symptome

Ständig erreichbar sein und viele Überstunden machen: Viele deutsche Beschäftigte berichten laut einer Studie von anhaltendem Stress und Überlastung. Besonders betroffen sind Jüngere und Frauen.