Suche

Anzeige

Zahlungsabwicklung Postpay jetzt an ePages-Onlineshops angebunden

Onlinehändler mit einem ePages-Onlineshop können ihren Endkunden die Bezahlung über Postpay anbieten. Der Service der Deutschen Post lässt sich im Administrationsbereich aktivieren sowie im Shop einbinden. Postpay bündelt diverse verbreitete Zahlungsoptionen: Lastschriftverfahren, Kreditkartenzahlung, Vorkasse, Giropay, Sofortüberweisung sowie die Bezahlung per Rechnung.

Anzeige

„Mit Postpay erweitern wir die Auswahl an Zahlungsdienstleistern, die Onlinehändler nahtlos an ihren ePages-Onlineshop anbinden können. Als international führender Hersteller fügen wir unserer Shopsoftware ständig neue Werkzeuge für leichteres Arbeiten der Händler und mehr Shopping-Vergnügen der Kunden hinzu“, sagt ePages-CEO Wilfried Beeck. Christian Metzner, Vice President MeinPaket.de/Postpay, sieht in der neuen Partnerschaft großes Wachstumspotenzial. Postpay werde sich bei den ePages-Onlinehändlern dank der einfachen Handhabung und vielseitiger Zahlungsoptionen schnell etablieren. Aktuell hat Postpay mehr als 1,5 Millionen Nutzer.

Gegen Zahlungsausfall gesichert

Entscheiden sich Shopkunden für Postpay, müssen sie sich nicht im Shop, sondern nur beim Zahlungsdienstleister anmelden. Das macht einen Kaufabbruch unwahrscheinlicher, da manche Kunden die Anmeldung im Shop scheuen. Postpay übermittelt Händlern nach dem Kauf alle relevanten Kunden- und Bestelldaten. Die Produkte können aufgrund der Sicherung gegen Zahlungsausfall, die Postpay ohne extra Gebühr bietet, sofort versandt werden. Händler zahlen für die Nutzung von Postpay 20 Euro im Monat zuzüglich 0,20 Euro pro Transaktion und unabhängig vom gewählten Zahlungsmittel zwei Prozent Provision. Besteht bereits ein MeinPaket.de Vertrag, entfällt die monatliche Grundgebühr.

Eine Anleitung zum Einbinden von Postpay in ePages-Shops erhalten Händler unter http://blog.epages.com/postpay.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige