Suche

Anzeige

Yvette bloggt für uns aus den USA

Viele Leser kennen Yvette Schwerdt aus unserer Rubrik „Briefe aus Amerika“ im Heft der absatzwirtschaft. Seit Jahren profiliert sie sich im multinationalen Marketing, und oft genug nimmt sie mit ihren scharfsinnigen Beschreibungen der amerikanischen Marketingszene europäische Entwicklungen vorweg. Jetzt bloggt sie für absatzwirtschaft-Online. Über Marketing aus den USA, New York City Marketing oder den morgentlichen Subway Blues, und über Themen, die Sie inspirieren und bestenfalls in Ihrer Arbeit weiterbringen.

Anzeige

 

Hier geht´s zum Schwerdt Blog

 

Alle Kolumnen von lesen.

Die letzten 5 Kolumnen

Digital

Tchibo Live

Live-Shopping bei Tchibo: Mitarbeiter statt Influencer

Mit "Tchibo Live" hat das Hamburger Handelsunternehmen eine neue Form des digitalen Einkaufens ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine Shopping-Show für das Smartphone, bei der Kunden aktiv mitgestalten können – und dabei auf Tchibo-Mitarbeiter treffen. mehr…

Weitere Kolumnen

Anzeige

Newsticker

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige