Suche

Anzeige

Anzeige

Yapital informiert über den Beginn einer neuen Bezahlkultur via Cross-Channel-Payment

Der Start von Yapital im Lebensmittel-Einzelhandel hat letzte Woche hohe Wellen geschlagen. In dieser Woche nun ist das neue Cross-Channel-Payment auf der DMEXCO vertreten, am BVDW-Counter – der Digital Lounge. Es zählt auch zur Riege der Unternehmen, die ein Work Lab ausrichten. Yapital kommt mit einer klaren Botschaft auf die Messe der digitalen Wirtschaft. Sie lautet: Wir stehen am Beginn einer neuen Bezahlkultur.

Anzeige

Im Work Lab unter der Überschrift „Weg mit dem Portemonnaie. Cross-Channel-Payment statt nur Mobile. Yapital und das Ende der Geldbörse“ erklärt Nils Winkler, Chairman of the Board von Yapital, am 19. September von 12:30 Uhr bis 13:45 Uhr wieso echtes Cross-Channel-Payment den Durchbruch des mobilen Bezahlens bringt, warum Yapital die positiven Emotionen beim Kauf noch verstärkt – und wie die neue Bezahlmethode derzeit den Händlern und bald auch den Verbrauchern nahegebracht wird.

Sie finden Yapital auf der Dmexco 2013 am BVDW-Counter Digital Lounge in Halle 8, Stand A051 A053. (de)

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Strategie im Wandel: Aufgaben, Chancen, Mehrwerte

Strateg*innen wurden in den letzten zwei Jahren vermehrt zu jenen Personen, die Kund*innen…

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern…

EuGH: Getarnte Werbung im Mail-Postfach kann unzulässig sein

Ein deutscher Stromanbieter hat in vielen Mailpostfächern Werbeanzeigen geschaltet, die echten E-Mails zum…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige