Suche

Anzeige

WPP-Network: Ogilvy & Mather

Im WPP-internen Wettbewerb hat Ogilvy & Mather die Nase leicht vorn. Von der Frankfurter Agentur meinen 14,9 Prozent, sie sei die beste, und Chairman Lothar S. Leonhard ist im Ranking der profiliertestenWerber vertreten. Auch in den einzelnen Disziplinen steht O&M gut da: Platz 3 bei strategischer Markenführung (Note 2,2) und 5 bei integrierter Kommunikation (2,4). Eine 2,3 bringt die Agentur auf Platz 15 bei Kreativität, bei Effizienz bedeutet eine 2,6 Rang 16.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Kampf dem “Thomas-Prinzip” – Debatte über Frauenquote

Spitzenjobs in der Wirtschaft sind weiterhin vor allem mit Männern besetzt. Ein weiteres…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige