Suche

Anzeige

WPP-Network: Ogilvy & Mather

Im WPP-internen Wettbewerb hat Ogilvy & Mather die Nase leicht vorn. Von der Frankfurter Agentur meinen 14,9 Prozent, sie sei die beste, und Chairman Lothar S. Leonhard ist im Ranking der profiliertestenWerber vertreten. Auch in den einzelnen Disziplinen steht O&M gut da: Platz 3 bei strategischer Markenführung (Note 2,2) und 5 bei integrierter Kommunikation (2,4). Eine 2,3 bringt die Agentur auf Platz 15 bei Kreativität, bei Effizienz bedeutet eine 2,6 Rang 16.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Corona-Konsumbarometer: Deutsche werden beunruhigter

Wie verändert das Coronavirus den Konsum? Andreas Fürst, Marketingprofessor an der Universität Erlangen-Nürnberg,…

Fünfjahresplan: China will unabhängiger von der Welt sein

In dem Streit mit den USA und der Corona-Krise besinnt sich China auf…

Ein Corona-Kuchen als viraler Hit und Umsatztreiber

Tschechien erlebt aktuell seinen zweiten Corona-Albtraum. Dennoch schafft es ein kleines Café, einen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige