Suche

Anzeige

Workshop am 19. & 20. Juni 2001

Bereits 56 Prozent der Unternehmen haben eine interaktive Kundenunterstützung in ihre Strategie integriert. Aktuell schneidet der Kundenservice im Internet jedoch insgesamt mangelhaft ab. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Unternehmensberatung Mummert + Partner in Zusammenarbeit mit der FH Münster. Nur 12 der 202 untersuchten deutschsprachigen und britischen Internetauftritte bieten einen vorbildlichen Kundenservice im Web.

Anzeige

Interessierte können im Holiday Inn Crowne Plaza Frankfurt im Rahmen eines interaktiven Workshops Tipps aus erster Hand bekommen. Während des intensiven Austausches von Praxiswissen werden unter anderem folgende Top Webauftritte, ausgezeichnet in Sachen Kundenservice, vorgestellt: Neckarwerke Stuttgart AG (Bester Kundenservice im Internet in der Gesamtwertung sowie in der Branche Energieversorger) Credit Suisse (Bester Internetkundenservice Kreditinstitut) Deutsche Telekom AG (Bester Internetkundenservice Telekommunikationsunternehmen) sowie Gerling.de GmbH (Bester Internetkundenservice Versicherungen) Wenn auch Sie sich der Herausforderung stellen, exzellenten Kundenservice im Internet zu bieten, dann gibt Ihnen unsere Konferenz die Möglichkeit, von den Strategien und Methoden internationaler Unternehmen zu profitieren und eine eigene CRM-Strategie zu entwickeln.

Kontakt unter
www.iqpc.de

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Katharina Weichel von Boxine

Auf der Seite der „Kleinen“ etwas Großes schaffen: So könnte man das Streben…

Die Generation Y und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind…

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige