Suche

Anzeige

Whitepaper

Corona verändert das Einkaufsverhalten. Die neue HSG Studie zeigt, was Kunden 2021 zum Kauf anregt und wie Omni-Channel Management Kundenerlebnisse verbessert.

Eine DXP, die sich so flexibel, agil und schnell an neue Anforderungen anpassen lässt, wie die Geschwindigkeit, mit der dein Unternehmen auf Marktveränderungen reagieren muss? Eine Composable DXP ist die Antwort auf die größten Herausforderungen des Marketings.

Grenzenlose Flexibilität, eine starke Community und topaktuelle Studieninhalte mit einzigartigem Fokus auf Marketing und Data Science – das ist der MBA Digital Marketing & Data Science. Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenloses Infopaket!

Kundendaten sind der Stoff, aus dem überzeugende Kundenerlebnisse gestrickt sind. Es wird zwischen First-, Second- und Third-Party Data unterscheiden. Die Art von Daten, die aktuell stark im Wert steigt, heisst Zero-Party Data. Im Whitepaper erfahren Sie, was hinter dem Buzzword steckt und wie Sie mit Zero-Party Data die Datenteilbereitschaft Ihrer Kunden erhöhen können.

Sie wollen Ihre Kunden und deren Wünsche jederzeit genau kennen – stimmt’s? Finden Sie in diesem Whitepaper heraus, wie eine simple Erweiterung das Maximum aus Ihren Kundenpotenzialen herausholt.

Was sind die Kaufmotivatoren und -barrieren beim Online-Shopping? Wie hat die Pandemie Einkaufsgewohnheiten beeinflusst? Jetzt Studie herunterladen.

Forrester Consulting hat in einer Studie herausgefunden, dass ein multinationales Unternehmen, das über eine große Kundendatenbank verfügt und in SAP-Lösungen investiert, innerhalb von drei Jahren mit deutlichen Vorteilen rechnen kann, z.B. um 269 % höherer ROI.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Anzeige

Digital

Das Google-Logo hängt an einem Dinosaurierschädel.

Medien- und Werbeverbände wollen in Brüssel gegen Google vorgehen

Ein Bündnis aus Verbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft unter dem Dach des ZAW hat sich an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im marktbeherrschenden Browser Chrome ab dem nächsten Jahr Third-Party-Cookies zu blockieren. mehr…


 

Newsticker

Tesla: Stärken und Schwächen aus Sicht von Kund*innen

Tesla surft auf der Erfolgswelle. Aber es ist nicht alles so schillernd, wie…

Studie: Deutsche offener für Elektromobilität

Der Anteil der Menschen, die als nächstes Auto ein reines Elektroauto präferieren, hat…

Was Sprit aus Strom und Pflanzen für das Klima leisten kann

Auch heutige Benzin- und Dieselautos könnten fast klimaneutral fahren. Biokraftstoffe aus Abfällen und…

Anzeige