Suche

Anzeige

Anzeige

Whitepaper Digital Marketing: Gemeinsame Agenda von CMO und CIO

2017 wird der CMO mehr Budget für IT ausgeben als der CIO. Diese Gartner-Prognose reflektiert den Einfluss von Trends wie Globalisierung, Social Media und Mobilität auf das Marketing. Jeder fünfte CMO wird laut einer weiteren Befragung von Accenture mehr als die Hälfte des Marketing Budgets 2014 in digitale Technologien stecken.

Anzeige

Das T-Systems Whitepaper „Digital Marketing: Gemeinsame Agenda von CMO und CIO“ zeigt Trends, Handlungsempfehlungen & Fallbeispiele für Marketing und IT auf.

Laden Sie jetzt das Whitepaper herunter.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige