Suche

Anzeige

Werbekunden testen die digitalen Pay-TV-Kanäle bei Sat1

Unter dem Titel "Jägermeister Wildshopping.tv" präsentiert der Spirituosenhersteller Jägermeister im September fünfminütige Promostories auf einem digitalen Pay-TV-Kanal der ProSiebenSat.1-Gruppe. Die Kräuterlikör-Promoter starten als erster Werbekunde auf Sat.1 Comedy.

Anzeige

Anne Starcke, Brand Manager Jägermeister: “Wir sind davon überzeugt, dass unsere innovativen und humorvollen Spots und Promostories mit Sat.1 Comedy die ideale Plattform finden.” Inspiriert von den Teleshoppingkanälen zeigt Jägermeister mit der eigenen TV-Verkaufsshow eine humorvolle Parodie auf die gängigen Home- Shopping-Sendungen. Diese Woche starten 30-Sekunden-Spots in der Access Prime und Prime Time.

Präsentiert wird “Jägermeister Wildshopping.tv” von den beiden aus den TV-Spots bekannten Hirschen Rudi und Ralph, die von zwei Assistentinnen unterstützt werden. “Jägermeister Wildshopping.tv” geht jeweils fünf Minuten lang Montags bis Freitags um 19:30 Uhr auf Sendung.

www.sevenonemedia.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Wieso Lego künftig auch auf Erwachsene baut

In Zukunft stellt Lego nicht mehr nur Bausteine und Accessoires für Kinder her,…

Verpackungen: Ist das Kunststoff oder kann das weg?

Viele Einwegartikel aus Plastik sind in der EU inzwischen verboten. Ist das der…

Kreislaufwirtschaft: das Problem mit den Plastikmüll-Exporten

Müll als Exportware ist in Zeiten der Globalisierung Normalität. Unschöne Bilder von deutschem…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige