Suche

Anzeige

Werbekunden testen die digitalen Pay-TV-Kanäle bei Sat1

Unter dem Titel "Jägermeister Wildshopping.tv" präsentiert der Spirituosenhersteller Jägermeister im September fünfminütige Promostories auf einem digitalen Pay-TV-Kanal der ProSiebenSat.1-Gruppe. Die Kräuterlikör-Promoter starten als erster Werbekunde auf Sat.1 Comedy.

Anzeige

Anne Starcke, Brand Manager Jägermeister: “Wir sind davon überzeugt, dass unsere innovativen und humorvollen Spots und Promostories mit Sat.1 Comedy die ideale Plattform finden.” Inspiriert von den Teleshoppingkanälen zeigt Jägermeister mit der eigenen TV-Verkaufsshow eine humorvolle Parodie auf die gängigen Home- Shopping-Sendungen. Diese Woche starten 30-Sekunden-Spots in der Access Prime und Prime Time.

Präsentiert wird “Jägermeister Wildshopping.tv” von den beiden aus den TV-Spots bekannten Hirschen Rudi und Ralph, die von zwei Assistentinnen unterstützt werden. “Jägermeister Wildshopping.tv” geht jeweils fünf Minuten lang Montags bis Freitags um 19:30 Uhr auf Sendung.

www.sevenonemedia.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Innenstädte unter Druck: Welche Rolle hat der Handel?

Dem seit langem zu beobachtenden Niedergang vieler Stadtzentren hat der Lockdown zusätzlichen Schub…

Hype oder Zukunft: Wann kommt das autonome Flugtaxi?

Die Zukunft ist ganz nah, so scheint es, und das Flugtaxi ist längst…

Elvira Schachermeier wird Vice President bei Ford

Elvira Schachermeier wird neue Vice President, Communications and Public Affairs für das Europa-Geschäft…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige