Suche

Anzeige

Wer erhält als Nächstes den „Selly“?

Die Jury des DMV prüft derzeit eingehend Bewerbungen. Wer wird es der Würth-Gruppe, Preisträger des Jahres 2006, gleichtun und den „Selly“ nach Hause tragen? Diesesmal treffen sich die Teilnehmer des Deutschen Vertriebskongresses am 8. Mai in Köln.

Anzeige

Mit der Trophäe ehrt der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wieder Bestleistungen im Vertrieb. Weitere Highlights der Veranstaltung sind die Referenten aus Praxis, Wissenschaft und Beratung; darunter Dr. Michael Pankow (Dorma), Prof. D. Peter Winkelmann (FH Landshut), Thomas Erb (Ferdinand Groß GmbH), Kreativ-Coach Dieter Lange und Prof. Dr. Joachim Büschken (Universität Eichstädt-Ingolstadt). Jeder wird aus seiner Perspektive „Sales Intelligence“ vermitteln.

Die Teilnehmer der Veranstaltung des Marketing-Weiterbildungsinstituts dürfen sich darüberhinaus auf die Präsentation der absatzwirtschaft-Vertriebsumfrage 2007 sowie die Ergebnisse der Studie zum Thema „Live Communication“ durch die Handelshochschule Leipzig freuen. Die Selly-Verleihung wird auch in diesem Jahr Best Practice im Vertrieb vermitteln. Pünktlich zum Deutschen Vertriebskongress veröffentlicht die absatzwirtschaft wieder eine aktuelle “Sonderausgabe vertrieb”.

Information und Anmeldung: www.vertriebskongress.de
Programm

Anzeige

Vertrieb

Innenstädte unter Druck: Welche Rolle hat der Handel?

Dem seit langem zu beobachtenden Niedergang vieler Stadtzentren hat der Lockdown zusätzlichen Schub verliehen. Wer auch immer die Bundestagswahl gewinnt, wird sich diesem Problem stellen müssen. Welche Rolle der Handel in der City künftig noch spielen wird, diskutiert der E-Commerce-Experte Alexander Graf von Spryker mit Globetrotter-Chef Andreas Bartmann. mehr…


 

Newsticker

Luxusmarken: unbeschwerter Genuss vs. protestantische Ethik

In der Goldstadt Pforzheim bekleidet Fernando Fastoso die landesweit erste Stiftungsprofessur für High…

Customer Experience: Warum der Kunde nicht immer König ist

Der Kunde ist König. Oder etwa nicht? Was die meisten Marketingverantwortlichen auch für…

Bundestagswahl: Was die (Werbe-)Wirtschaft nun erwartet

Die Bundestagswahl 2021 ist Geschichte. Doch es ist offen, welche Parteien die neue…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige