Suche

Anzeige

Wer braucht CRM?

Die Implementierung von Customer Realtionship Management (CRM) bedeutet hohen Aufwand und nicht immer amortisieren sich auch die durch den Aufbau eines CRM-Systems verursachten Kosten wieder. Alle, die sich noch unsicher sind, inwiefern sie Customer Relationship Management (CRM) nutzbringend einsetzen können, haben jetzt die Möglichkeit, einen kostenlosen Test zu machen. Der Quick-Scan von Dr. Göhring & Partner hilft Notwendigkeit und Nutzen von CRM im eignen Unternehmen besser einschätzen zu können.

Anzeige

Mit der Entwicklung und Einführung von CRM-Lösungen geht ein tiefgreifender Veränderungsprozess für das Unternehmen einher. Abhängig von der individuellen Ausgangssituation besteht auf unterschiedlichen Ebenen Handlungsbedarf. Die Unternehmensstrategie wird angepasst, neue Strukturen und Prozesse werden gestaltet und neue IT-Werkzeuge kommen zum Einsatz.

Daher gliedert sich der Quick-Scan in drei Themenbereiche: Unternehmensstrategie, Geschäftsprozesse und Informationstechnik.
Der Fragebogen kann nach dem Ausfüllen direkt zugesandt werden. Die Berater sichern eine kostenlose und unverbindliche Bewertung mit ersten Handlungsempfehlungen in einigen Tagen zu.

Hier geht´s zum Test:
http://www.g-und-p.de/fragen/umfrage.shtml

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr…

Patagonia mit neuem CEO und neuer Chefin für Outdoormarke

Ryan Gellert ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Patagonia Works und Patagonia.…

“Bitte Werbung einwerfen”: Prospekte nur für die, die wollen?

In manchen Mietshäusern steht direkt unter den Briefkästen ein Mülleimer – für Werbeprospekte.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige