Suche

Anzeige

Welt in Zahlen: Real Time auf dem Vormarsch

Realtime und Content Marketing wird zusammengeführt in Realtime Content

Automatisierung in der Werbung ist auf dem Vormarsch. Wie es um die Verbreitung und Akzeptanz bei deutschen Marketingentscheidern steht, zeigt diese Grafik

Anzeige

Werden Datenspezialisten wichtiger für den Kampagnenerfolg? Warum haben manche Unternehmen noch nichts von Programmatic Advertising als Marketingdisziplin gehört? Und wie viele setzen es tatsächlich ein? Fragen, die diese Grafik beantwortet.

242_ts_wiz_S42-43.indd

Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie auf die Grafik

 

Anzeige

Digital

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken sein, um potenzielle Kunden und damit ihr Zielpublikum anzusprechen. Damit die WeChat-Marketing-Strategie zum Erfolg wird, sollten vor allem drei Schritte beachtet werden. mehr…


 

Newsticker

DMV startet “Call for entries” für Branchen-Auszeichnungen

"Call for entries" des Deutschen Marketing Verbands: Der DMV zeichnet erneut Marken sowohl…

Warum heißt die Marke so? Heute: Mirácoli

Was gab es wohl zuerst: das Mirácoli-Nudelgericht oder den Druiden Miraculix? Die Mirácoli-Nudeln…

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige