Suche

Anzeige

Welt in Zahlen: Aus- und Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb – Deutsche bewegen sich nur im Mittelfeld

Egal ob einzelne Lehrgänge, Seminare, Abendschule oder Weiterbildungsmaßnahmen: Fortbildung ist in Deutschland scheinbar immer noch ein Fremdwort. absatzwirtschaft hat zusammengetragen, wie die Situation in Deutschland zurzeit aussieht und was Unternehmen für ihre Mitarbeiter tun könnten.

Anzeige

Anzeige

Digital

Start-ups im Marketing: Die Suche nach dem großen Ding

Beim Start-up Pitch auf dem Deutschen Marketing Tag wurde einmal mehr deutlich, wie breit die Einsatzmöglichkeiten für KI und andere digitale Lösungen auch im Marketing sind. Dabei setzen die Markenunternehmen, egal ob B-to-B oder B-to-C, schon früh auf das Know-how von Gründern. mehr…



Newsticker

Showdown in New York: Gelingt T-Mobile Megafusion mit Sprint

Der Bonner Telekom-Konzern will seine US-Tochter T-Mobile mit dem Wettbewerber Sprint vermählen, doch…

Start-ups im Marketing: Die Suche nach dem großen Ding

Beim Start-up Pitch auf dem Deutschen Marketing Tag wurde einmal mehr deutlich, wie…

Do It Yourself: Wie Selbermachen zum Kassenschlager wird

Wer gerne werkelt und bastelt, muss weniger kaufen. Oder? Um die "Do It…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige