Suche

Anzeige

Welt in Zahlen: Aus- und Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb – Deutsche bewegen sich nur im Mittelfeld

Egal ob einzelne Lehrgänge, Seminare, Abendschule oder Weiterbildungsmaßnahmen: Fortbildung ist in Deutschland scheinbar immer noch ein Fremdwort. absatzwirtschaft hat zusammengetragen, wie die Situation in Deutschland zurzeit aussieht und was Unternehmen für ihre Mitarbeiter tun könnten.

Anzeige

Anzeige

Digital

Mousesports

“Counter-Strike” im Fokus: Einblicke vom Rekordmeister

Mousesports steht für das renommierteste "Counter-Strike"-Team Deutschlands. Jan Dominicus, Chief Business Development Officer der Organisation mit Sitz in Hamburg, erklärt im Interview, was die Zielgruppe und das Spiel ausmachen und blickt neidisch ins Nachbarland Dänemark, wo "Counter-Strike" gesellschaftlich deutlich anerkannter ist als in Deutschland. mehr…



Newsticker

Top 8 Corona-Analysen: Digital, elektrisch, flüssig und fleischlich

Auch abseits der Statistiken zu den direkt Betroffenen der Covid19-Pandemie gab es in…

Ex-Bosch-Mann wird Marketingchef der Brose Gruppe

Der fränkische Automobilzulieferer Brose holt René Ziegler vom Konkurrenten Bosch als neuen Marketing-…

Maier geht als Vorstandschef der VW-Tochter Skoda

Nach knapp fünf Jahren ist für Skoda-Chef Bernhard Maier Schluss. Dabei gilt die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige