Suche

Anzeige

Welt in Zahlen: Aus- und Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb – Deutsche bewegen sich nur im Mittelfeld

Egal ob einzelne Lehrgänge, Seminare, Abendschule oder Weiterbildungsmaßnahmen: Fortbildung ist in Deutschland scheinbar immer noch ein Fremdwort. absatzwirtschaft hat zusammengetragen, wie die Situation in Deutschland zurzeit aussieht und was Unternehmen für ihre Mitarbeiter tun könnten.

Anzeige

Anzeige

Digital

E-Sports

Warum investiert die Marke Tchibo in E-Sports?

Tchibo testet im Marketing eine neue Plattform, um junge Zielgruppen anzusprechen: E-Sports. Im Gespräch mit absatzwirtschaft erklärt das 1949 gegründete Familienunternehmen die Hintergründe des Engagements. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Unter Druck von Amazon, Otto & Co: Zalando will zum Marktplatz werden

Weil der Onlinehändler im Direktkundengeschäft nicht mehr die Wachstumsraten der Vorjahre erreicht, will…

Kauflaune der Bundesbürger sinkt zum zweiten Mal in Folge

Während der Konjunkturoptimismus der Verbraucher anhält, werden sie beim Geldausgeben vorsichtiger. Noch stabilisiert…

Warum investiert die Marke Tchibo in E-Sports?

Tchibo testet im Marketing eine neue Plattform, um junge Zielgruppen anzusprechen: E-Sports. Im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige