Suche

Anzeige

Welche Werbemittel sprechen wen an?

Das Arbeiten mit CI-BOOK soll vor allem leicht sein und Spaß machen © d-serv GmbH 2014

Wer wirkungsvolle Werbemaßnahmen planen will, braucht aussagekräftige Kennzahlen. Mit dem neuen Reporting-Tool „ci-book“ in seiner Web-to-Print-Lösung unterstützt der Technologieanbieter d-serv Unternehmen in Echtzeit bei der Auswertung ihrer Marketingdaten.

Anzeige

„Direkt während der Werbeaktion erfahren die Kampagnenverantwortlichen, welche Werbemittel gut laufen und welche bei den angesprochenen Kunden nicht so gut ankommen“, sagt Pietro Triscari, Geschäftsführer von d-serv, über das webbasierte Reporting-Tool. Übersichtliche Schaubilder zeigen alle marketingrelevanten, in Echtzeit erfassten Daten. Mithilfe generischer Filterregeln können diese individuell nach Berichtzeitraum, Werbemittel, Länder oder Zielgruppen gefiltert und für die weitere Nutzung nach Excel exportiert werden.

Abläufe optimieren

Für das Echtzeit-Reporting werden sämtliche anfallenden Marketingdaten direkt aus dem Workflow heraus in einer Datenbank erfasst. Frei definierbare Rollen steuern den Zugriff auf die Daten. Das Reporting-Tool in ci-book kann sofort in allen ci-book-Editionen aktiviert werden. Marketingverantwortliche erhalten auf einen Blick aussagekräftige Kennzahlen für wirkungsvolle Kampagnen. So können Arbeitsabläufe optimiert und Werbeaktionen zielgruppengenau zugeschnitten werden.

(d-serv GmbH/asc)

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Studie zu Clubhouse – ist der Hype vorbei?

Ist der Hype um die Audio-App Clubhouse vorbei? Mit dieser Frage hat sich…

Marken-Award 2021: starke Leistungen in besonderen Zeiten

So langsam beginnt sie wieder, die Vorfreude auf den Marken-Award. In diesem Jahr…

Harrison soll Transformation von Toyota in Europa treiben

Matt Harrison wird neuer Präsident und CEO von Toyota Motor Europe (TME). Der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige