Suche

Anzeige

Welche Unternehmen teilnehmen können

Erfahren Sie hier, welche Voraussetzungen Unternehmen und Marken erfüllen müssen, um am TNS Fanpage Award 2012 teilzunehmen. Außerdem finden Sie hier Links zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen und zu den AGB von TNS Infratest.

Anzeige

Wer kann teilnehmen?

Alle Unternehmen und Marken mit mehr als 1.000 Fans auf Facebook können an der Award-Befragung teilnehmen.

Wer ist von der Teilnahme ausgeschlossen?

Von der Teilnahme an der Award-Befragung ausgeschlossen sind Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen/Marken und deren Angehörige.

Qualifizierung für den TNS Fanpage Award 2012

Unternehmen und Marken, deren Facebook-Auftritt von mindestens 80 Fans bewertet wird, qualifizieren Sie sich automatisch für die Teilnahme am TNS Fanpage Award 2012.


Allgemeine Teilnahmebedingungen und AGB von TNS Infratest

Darüber hinaus gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen sowie die AGB von TNS Infratest:

=> Zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen
=> Zu den AGB von TNS Infratest

=> Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Anzeige

Kommunikation

Amazon Music

Amazon-Music-Chef: “Voice ist unser Wachstumsmotor”

Amazon Music will im Markt des Musikstreamings weiter wachsen. Im Interview mit absatzwirtschaft erklärt Michael Höweler, Head of Amazon Music Germany, wie er die Lücke zu Spotify und Co. schließen will. mehr…



Newsticker

Amazon-Music-Chef: “Voice ist unser Wachstumsmotor”

Amazon Music will im Markt des Musikstreamings weiter wachsen. Im Interview mit absatzwirtschaft…

Studien der Woche: Diskriminierte Autofahrer und Technik-Angst

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Bifi, Milka, Frosch: Die Top10 der deutschen Sechs-Sekünder

Wie können Marken effektive Botschaften in sechssekündigen Videos platzieren? Deutschlands Top 10 in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige