Suche

Anzeige

Welche Unternehmen teilnehmen können

Erfahren Sie hier, welche Voraussetzungen Unternehmen und Marken erfüllen müssen, um am TNS Fanpage Award 2012 teilzunehmen. Außerdem finden Sie hier Links zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen und zu den AGB von TNS Infratest.

Anzeige

Wer kann teilnehmen?

Alle Unternehmen und Marken mit mehr als 1.000 Fans auf Facebook können an der Award-Befragung teilnehmen.

Wer ist von der Teilnahme ausgeschlossen?

Von der Teilnahme an der Award-Befragung ausgeschlossen sind Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen/Marken und deren Angehörige.

Qualifizierung für den TNS Fanpage Award 2012

Unternehmen und Marken, deren Facebook-Auftritt von mindestens 80 Fans bewertet wird, qualifizieren Sie sich automatisch für die Teilnahme am TNS Fanpage Award 2012.


Allgemeine Teilnahmebedingungen und AGB von TNS Infratest

Darüber hinaus gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen sowie die AGB von TNS Infratest:

=> Zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen
=> Zu den AGB von TNS Infratest

=> Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Anzeige

Digital

So entstand die Kampagne #ZusammenGegenCorona

Anfang Dezember 2021 änderten 150 große Marken ihre Claims und Logos im Rahmen einer bisher einzigartigen "Impfluenzer"-Kampagne in die Geschichtsbücher der deutschen Markenwelt eingehen wird. Im Podcast erklärt Sven Dörrenbächer von Antoni, wie es zur Idee der Agentur kam und wie sein Fazit ausfällt. mehr…


 

Newsticker

Parship vs. Kult-Claim: Was bringen Incognito-Kampagnen?

Eine Kampagne ohne Absender*in, dafür mit starker Message: Der Appell "Stop Ghosting" fordert…

CEO verlässt Bahlsen – nächste Phase der Transformation

Der bisherige CEO Phil Rumbol wird Bahlsen verlassen. Er ist erst seit Frühjahr…

Sieben Fälle, in denen eine Marke ihren Namen wechseln kann

Ein guter Markenname ist wie eine Investition in die Ewigkeit. Aber nicht in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige